Würde gerne etwas mit meiner Freundin machen. Für picknicken ist es zu kalt, Kino und essen gehen zu teuer und ja hm. Was könnte ich für sie vorbereiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir eine Bank im Wald, Park,...., was eben bei Dir so ist, suchen. Da eine Decke zum sitzen und eine zum zudecken hin legen. Einen Glühwein ohne Alk in eine Thermoskanne füllen. Dann in einen Thermosbehälter ider notfalls dick eingepackte verschließbares Gefäß ein Löffelessen rein machen!

Beispiel:  Pfundstopf  = für 12Personen

Zutaten: 500 g Rindfleisch 500 g Schweinefleisch 500 g Hackfleisch(halb& halb), 500 g Mett,  Salz,  Pfeffer (frisch gemahlen) 500 g Speck (durchwachsen)  500 g Zwiebeln, 1 Dose Tomaten ( geschält), 500 g Paprikaschoten (rot), 500 g Paprikaschoten (grün), 250 ml Sauce (Zigeunersauce) 250 mlFleischbrühe oder Gemüsebrühe Fett für die Form

Zubereitung:  Rind- und Schweinefleisch waschen, in mundgerechte Stücke schneidenund in eine große gefettete Auflaufform geben. Hackfleisch und Mett mit Salzund Pfeffer würzen, abschmecken, zu kleinen Bällchen formen und in dieAuflaufform geben. Speck in kleine Würfel schneiden. Zwiebeln fein würfeln.Tomaten etwas zerkleinern und alles ebenfalls in die Form geben. Rote und grünePaprika säubern, in kleine Streifen schneiden und in die Form legen. NunZigeunersauce und heiße Fleisch- oder Gemüsebrühe über die ganzen Zutatengeben, alles vermischen und auf einem Rost in den Backofen schieben (Ober-/Unterhitzeetwa 200°C, vorgeheizt; Heißluft etwa 180°C, nicht vorgeheizt; Gas 3-4,nicht vorgeheizt). 

Dazu Kräuter-/Knoblauch-/normale Baguette, Weißbrote.

Arbeitszeit: ca.30 Min./ Schwierigkeitsgrad: normal

Die Garzeit beträgt etwa 2 Stunden. 

Am Tag vorher zubereiten und dann aufwärmen. Schmeckt aufgewärmtnoch besser. 

Heiße Getränke mixen: http://de.allrecipes.com/rezepte/tag-24/heisse-getraenke-rezepte.aspx  !

Aus Teelichtern ein Herz legen:  https://image.pixelio.de/000/330/559//player/1--330559-Herz%20aus%20Teelichter-pixelio.jpg   !  

Ein Kumpel des Vertrauens, passt auf alles auf, während Du Deine warm angezogene Freundin holst. Letztes Stück vllt. verbundene Augen?

Wenn Dir das zu kalt ist, in Dein Zimmer verlegen, dass ganze Piknik! 

Einfacher ist eine Partnerkette:    https://www.amazon.de/partnerkette-Schmuck/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A327472011%2Ck%3Apartnerkette   , schenken! 

Ich hoffe, konnte helfen?  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIKarep
07.12.2016, 21:50

oha gute Idee mit dem Picknick und den decken *_* viel Dank. Kann das ja an Weihnachten machen und ihr da mein Weihnachtsgeschenk geben

0

Wie wäre es mit einem Kuschligem DVD abend? Du bereitest alles schön vor, besorgst am besten noch die Sachen die sie am liebsten hat und evtl. auch noch ihren Lieblingsfilm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIKarep
30.11.2016, 00:36

Hast du noch eine Idee?

0

Gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern und euch solche Partnerherzen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eislaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIKarep
30.11.2016, 00:33

noch ne Idee?🤔

0
Kommentar von xIKarep
30.11.2016, 00:36

danke

1

Was möchtest Du wissen?