würde gerne einen taschenspielertrick lernen......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne einen Bartrick, der immer zu 100 % funktioniert.

Bierflasche (leer) hinlegen, Kronkorken der Flasche in der Mitte knicken und an den Flaschenhals legen.

Jetzt kannst Du wetten: Ich wette, dass Du es nicht schaffst, nur durch pusten diesen Kronkorken in die Flasche zu bekommen. Probier es aus.. macht ein riesenspaß (Erklärung: egal wie fest oder leicht man in die Flasche pustet.. die Luft stösst an den Flaschenboden und blässt den Kronkorken wieder raus)

Tipp: www.bar-tricks.de

ja kommt drauf an welchen du lernen möchtest... ich mein für einfache kartentricks brauchst du ja meistens gezinkte karten oder so... und so spektukakulere tricks da brauchst du ja auch was zu.. schreib mir doch welchen trick du lernen willst dann kann ich dir auch helfen

Was möchtest Du wissen?