Würde gerne eine gute Freundin nach einem Date fragen,wie viel kann ich ihr beim ersten Date sagen und wie weit darf ich gehen und was sind gute Orte fürs Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich finde es super das du dir soviele Gedanken über dein Date machst.
Aber bitte lass deine Freundin wissen das du sie zu einem Date einlädst, das kann ansonsten auch mach hinten losgehen und sie ist vielleicht sogar überfordert weil sie nur auf einen entspannten Tag mit dir gefasst war.

Erste Dates sind immer etwas heikel, man weiß nie was der auserwählten so richtig gut gefällt. Womit du nichts falsch machen kannst ist ein Spaziergang an einem schönen ruhigen Ort. Villeicht an einem See oder durch einen Park. Ich weiß nicht wie weit deine möglichkeiten da gehen. Ein Picknick wäre villeicht auch schön.

Während des Dates kannst du ja Vorsichtige Annäherungen machen...und dafür bietet sich ein Spaziergang super an um mal Vorsichtig nach ihrer Hand zu greifen und eventuell Hand in Hand zu gehen...
Worüber ihr redet wird wahrscheinlich kein Problem sein immerhin kennt ihr euch lange genug und hattet beide Aufregende Wochen im Urlaub.

Aber trotzdem solltest du irgendwann Während des Dates auch wirklich ehrlich mit ihr sein und ihr deine Gefühle gestehen. Einer muss immer der mutige sein. Hol tief luft und sag ihr das dir etwas auf dem Herzen liegt. Rede nicht groß drum herum nenn eventuell ein paar Dinge die du besonders an ihr magst aber sag dann auch ehrlich gerade raus das du sie mehr magst und dir mehr vorstellst mit ihr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und entschuldige mich für diesen Text :D

Lg und ganz Viel Glück wünsche ich dir^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntwst sie fragen ob sie mit dir persönlicj über ihre reise reden möchte und du könntest ihr sagen das du gefühle für sie hast und wenn sie dich such liebt könntet ihr euch sogar normal auf die lippen küssen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: 20 km sind kein Problem! Spiel mit ihr zb. Minigolf. Wenn sie gewinnt, dann nimmst du ihre Hand und legst sie auf dein Herz. Dann sagst du: "Das hast du schon vorher gewonnen, aber jetzt wollte ich dir das endlich sagen und einen Kuss kannst du auch noch haben..." Entweder gewinnst du oder eben nicht! Thats life! Gewinnst du, weil du einfach nicht verlieren kannst, loool, dann sagst du :" bekomme ich dein Herz als Preis?" , dann nimmst du ihre Hand usw...

Mach mal, das klappt! Schreib uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?