Würde gerne eine beziehung haben mit einem mädschen dass ich mag. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie eh immer in der Schule siehst, frag sie doch einfach mal wenn ihr alleine miteinander reden könnt. Vielleicht ist sie ja einfach zu schüchtern, um sich mit dir alleine zu treffen. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugen63
01.04.2016, 17:01

mal gucken bin auch etwas schüchtern zu fragen. Aber was tut man nicht alles 😶 danke für deinen tipp

0
Kommentar von Mugen63
01.04.2016, 17:07

sie ist auch mega oft in einer gruppe von mädschen. ich glaub sogar immer

0
Kommentar von Mugen63
01.04.2016, 17:14

oki danke für deine tipps bin der sehr dankbar dass du dir zeit genommen hast. 😆😊

0

Ja sie kann dich mögen da ist durch die harre streicehn das macht auch nur meine freundin bei mir sons frag sie mal ob ihr zsm in die stadt wolt und dann führst du sie zum essen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sich meine Antwort schon in mehreren Antworten von mir bei anderen Fragen wiederholt: Rede einfach mit ihr. Das ist das einfachste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mugen63
01.04.2016, 17:02

wie solle ich dabei vorgehen?

0
Kommentar von Alpenvorland
01.04.2016, 17:09

Sag ihr ganz offen ob du alleine mit ihr reden kannst, und frag sie dann weil du es schon öfters bemerkt hast ob sie dich mag und ob ihr euch mal alleine zusammen treffen könnt. Geh mit ihr vll im Park spazieren oder setzt euch irgendwo auf ne bank und quatscht n bisschen. Wichtig ist, dass du dabei offen bist.

0

Was möchtest Du wissen?