Würde gerne diesen Downhiller kaufen:?https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1016146-canyon-torque-dhx-whipzone-2014. Ist er das Geld wert?

1 Antwort

Moin.

Das Bike ist an sich sehr gut !

Was es für amcken hat kann man natürlich nicht sehen oder sagen, aber das Bike selbst ist sehr sehr gut.

Wenn du es für 1000 Euro bekommst und der Rahmen passt ist alles ok.

Rahmengröße S ist natürlich recht klein !

Ich fahre L 1.87m groß !

Kann man mit dem CANYON TORQUE DHX PLAYZONE (siehe Bild ) so einen großen DROP ( siehe auch Bild ) fahren bzw. haltet es das Fahrrad aus?

...zur Frage

Cube Hanzz Pro 2014 vs.Canyon Torque DHX Whipzone

Ich bin nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Downhiller/Freerider. Lohnt es sich eurer Meinung nach die 100€ mehr für das Canyon auszugeben?Spürt man die 100€ auch wirklich auf der Strecke oder ist das nur rausgeschmissendes Geld? und wie läuft das mit dem Service bei Canyon hat da jemand Erfahrungen, deshalb tendiere ich zur Zeit ehr zu dem Cube.

...zur Frage

Bunte speichen für Downhill bike

Ich habe momentan das Canyon Torque dhx Whipzone und würde gerne andere Felgen/Speichen einbauen. Ich habe aber bisher im internet nur schwarze speichen gefunden,würde aber gerne blau/pink oder neon grüne speichen haben,dazu dann halt auch am besten noch coole Felgen(nicht so wichtig). Suche einen Shop indem man das kaufen kann!

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!

...zur Frage

Canyon TORQUE FRX Whipzone 2013 auf 27,5" umrüsten?

IIch möchte eventuell mein Canyon Torque FRX Whipzone Modell 2013 auf 27,5" Laufräder umrüsten geht das?

...zur Frage

Wie schnell wird so ein Downhill BIKE

Hay !

Ich will mir ein TORQUE DHX WHIPZONE von Canyon zulegen,

Da ich aber auch oft normale Strecken fahren werden (z.b in der Stadt oder Feldwege) würde ich wissen wie schnell er werden kann

...zur Frage

Gute Enduro/Freeride Griffe?

Hallo, was könnt ihr mir führ Enduro/Freeride Griffe Empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?