Würde gerne diese Haarfarbe bekommen. Nur wie?

Türkise Haare - (Haare, Farbe)

6 Antworten

Ja aufjedenfall, am besten musst du sie auf Silber/Weiß bleichen, und ja aber wenn du die danach richtig pflegst dann passt das eigentlich, und guck mal bei directions farbtönungen :-)

Hatte ich vor..die Directions :-) Silber/Weiß ? O.ô Und kennst du gute Pflegeprodukte für's färben?

Danke!

0
@apokalypswelt

Ja weil denk mal nach deine Haare werden beim Blondieren ja so komisch orange gelb und wenn du dann son Grünlichen ton reinmachst, tööötlich :S

und jein du musst mal gucken da gibt so pflegeöle und intensivkuren die helfen wirklich weiter :-)

0
@apokalypswelt

Doch, das was auf dem Bild ist is eher so ein grünliches Türkis meiner meinung nach aber egalo

0

Meine Freundin fand das Foto auch so toll und wir habens bei ihr ausprobiert :-)

sieht mitlerweile richtig super aus ! Als erstes musst du deine haare mehrmals blondieren, am besten machst du vorher schon ein paar kuren und schonst deine haare eine woche lang damit du nicht später total strohige haare und vorallem spitzen hast.

Als nächstes musst du den rot/orangen stich rausbekommen, das schaffst du indem du einen 'grünton' drauf machst..also ein aschblond :-)

Danach hatte meine freundin hellblonde haare und hat ihre haare nochmal ein paar wochen geschohnt...

Daraufhon haben wir bei dem Frisör die türkise farbe anrühren lassen. wir haben keine türkise farbe gefunden und selber rummischen wollten wir nicht..

wir haben die haare alle 5 minuten kontrolliert und sie so lange drauf gelassen bis der farbton ein bisschen dunkler als erwünscht war, da die haare durch das ganze blondieren keine ordentliche struktur mehr hatten und die haare beim auswaschen noch viel farbe verloren haben :-)

Danach nur noch farbversiegelungs spülungen und kuren benutzt und auch über nacht einwirken lassen..

ein paar zentimeter mussten allerdings ab weil die spitzen total zerstört waren

ich hoffe es hilft dir weiter

musste höllisch aufpassen, kann ganz schnell grau aussehen...

Haarfarbe rückgängig machen?

Hallöchen :)
Ich möchte mir sehr gerne meine Haare von einem hellen braun zu einem dunkleren Braun färben. Ich habe das mit Tönungen auch schon ausprobiert, allerdings finde ich schade, dass sie sich rauswaschen.

Jetzt zu der Frage: Kann ich, wenn ich diese Haarfarbe habe, sie später wieder entfernen, ohne blondieren/bleichen zu müssen?

Vielen Dank schon für Antworten!
Ganz Liebe Grüße!

...zur Frage

Weißt jemand welche Farbe das ist?

Hat jemand vielleicht die gleiche oder Ähnliche Haarfarbe ? Und kann mir sagen welche Haarfarbe ich mir kaufen oder bestellen kann ? Da ich keine lust habe zum Frisur zu gehen weil ich zurzeit spare , meine Natur Haarfarbe ist Dunkelblond hellbraun :)
http://cdn2.crushable.com/wp-content/uploads/2009/08/90805p9-momsen-b-gr-02-taylor-momsen-ed-westwick-gossip-girl-set.jpg

...zur Frage

Braune Haare dunkelgrau tönen?

Hallo, ich möchte mir die Haare in am besten genau der Farbe tönen wie auf dem Bild.. Jetzt ist meine Frage, wie ich das machen soll. Ich habe braune Haare und müsste sie daher bleichen, oder? Ich möchte auch etwas nachschneiden, deswegen werde ich zu einem Friseur gehen müssen. Benutzen Friseure in der Regel Olaplex? Und bekommt der Friseur diese Farbe auch hin? MfG

...zur Frage

Mit directions diese Farbe hinbekommen?

Hi

Ich würde gerne mit directions ungefähr diese Haarfarbe (Bilder) hinbekommen. Ich weiß nur nicht ob ich dafür eine Farbe brauche oder 2 Farben mischen soll?! Ich glaube Plum oder Dark Tulip müsste mit drin sein, oder?

...zur Frage

Haare färben von rotbraun auf blond?

Ich habe mir letztes Uhr im September die Haare beim Friseur dunkelrot färben lassen und mochte dies auch sehr gerne, jedoch bin ich jemand der gerne seine Haarfarbe wechselt und als das rot ausgewaschen war, habe ich braun drüber gefärbt (zu hause). Das habe ich 2 oder 3 mal in den letzten Monaten gemacht und hätte jetzt wieder gerne blonde Haare. Ich weiß, das beste wäre zum Friseur zu gehen, das ist jedoch mega teuer. Ich weiß auch, dass es schwierig wird selbst zu färben, da die roten Pigmente noch in meinen Haaren sind. Ich frage trotzdem, hat jemand Tipps oder Erfahrungen wie man das selbst machen könnte ohne dass es orange wird? Danke im Voraus

...zur Frage

Haarfarbe aus der Drogerie gesucht (rötliches braun)?

Hey alle zusammen :) Ich suche eine haarfarbe in der drogerie. Das Ergebnis soll ein helles bis mittleres braun sein mit einem leichten rotstich. Weiß da jemant spontan was? Ich weiß viele von euch sagen jetzt ich soll zum friseur gehen aber wenn das eure antwort ist verkneift sie euch bitte.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?