Würde gerne die Welt ins Positive verändern. Doch wie gelingt es mir, etwas bewegen zu können?

8 Antworten

Und wie noch?

Wie hat Jesus das gemacht? Oder Siddharta Gaudama? Oder Konfuzius? Dein wichtigstes Medium sind die Münder derjenigen, die Dich gehört und verstanden haben. Du mußt zu Menschen sprechen, so direkt wie möglich. Es muß der Kontakt möglich sein, also der direkte Dialog. Rede mit Menschen in Deiner Nähe und überzeuge sie. Sie werden Deine Botschaft weitertragen.

Allein hat man da meist keine großen Möglichkeiten, wenn man die Welt verändern will. Um dein Gewissen zu beruhigen, kannst du aber ökologisch leben und keine unnütze Energie verschwenden. Andere versuchen davon zu überzeugen es dir gleich zu tun und keinen Müll in die Umwelt werfen ist auch ein kleiner Beitrag.;-)

Ich empfehle dir Instagram zu nutzen und dir ein Thema auszusuchen was unsere Welt positiv verändern könnte wie zb. Umweltschutz oder was dich auch immer interessiert. Gute Arbeit auf Social Media führt zum Erfolg.
Außerdem kann ich dir das Buch: ''Wie man Freunde gewinnt'' Empfehlen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Herzlich willkommen hier, scheinst eine Bereicherung zu sein, LG. :-)

1
@samuel361

Aber gerne und Ehre wem Ehre gebührt. Hab noch einen schönen Tag, LG.

0

Auf jeden Fall. Danke sehr :-) @samuel361

2

Instagram Update, follower werden entfernt?

Habe gehört dass bald ein insta update rauskommen soll, das alle gekauften follower und likes entfernt. Aber wie wollen die das machen? Also wie überprüft man sowas? Und vor allem bei so vielen millionen von nutzern? Weiss jmd wann das update genau rauskommen soll?

...zur Frage

Was würdest du in dieser Welt verändern?

...zur Frage

Eine Sache die du an der Welt gerne verändern würdest?

Hallo Zusammen!

Ich gehe gerne von Theorie'n aus und würde gerne von euch wissen -

Wenn ihr eine Sache auf der Welt verändern könntet - Was wäre das?

Ohne an die übrig gebliebenen Probleme zu denken!

...zur Frage

Wofür ist der Mensch gemacht?

Ich frage mich dies öfters, möchte aber gerne eure Ansichten/Meinungen hören.

Fakt ist ja, dass der Mensch lebt und sich die Welt zu seinem eigenen macht und auch noch andere Planeten erkunden möchte. Die Menschheit könnte alles mit der Welt machen, egal ob es zerstören, helfen, retten, erobern etc. ist.

Doch ich frage mich immer wieder, was der Mensch noch alles hätte machen können oder welche andere Wege er noch hätte einschlagen können. Ich meine, welche "Welten" hätte der Mensch oder kann der Mensch noch auf dieser Welt errichten. Wir können uns ja so viel vorstellen aber auch realisieren? Über den einzelnen Menschen geht es mir hier nicht, sondern auf die gesamte Menschheit.

...zur Frage

Würdet ihr Instagram Follower kaufen?

Würdet ihr welche kaufen und wenn ja wie viel würdest ihr ausgeben?

...zur Frage

Mann folgt relativ vielen Frauen auf Instagram, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, eigentlich fühle ich mich dumm dafür, diese Frage überhaupt zu stellen, aber es beschäftigt mich seit längerem. Ich date einen Typen und aus meiner Sicht läuft es ziemlich gut, allerdings sehr ich auf seinem Instagram Profil, wie er immer wieder mehreren Frauen folgt, welche nicht wirklich Instagram Stars sind, sondern "normale" Frauen wie ich auch. Ich weiss nicht, ob er mit diesen Frauen Kontakt hat oder sie anschreibt, aber ich glaube nicht. Jedenfalls weiss ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss, dass ich ihm "nicht genug" bin und er sich andere Optionen offen behält oder ob all dies harmlos ist und einfach typisches Verhalten für einen Mann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?