Würde gerne 10 Jahre in der Vergangenheit leben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du tust ja so als wäre das ein großer Unterschied ist ja nicht schlimm wenn du Trends von ''früher'' gern hast. Wenn du geschrieben hättest du stehst auf die 70er würde ich das noch verstehen aber was sind schon fünf Jahre? In zwei Woche denkst vll schon wieder anderes und willst in der Zukunft leben☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na zieh dein Ding durch. Höre Musik die dir gefällt, zieh die Klamotten an die dir gefallen. Du musst dich ja nicht anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe auch die Vergangenheit. Zwar eher die 70er, 80er und 90er. Ich war da zwar noch nicht auf der Welt, meine Eltern haben aber damals sehr viel Musik der 80er gehört. Meine Mutter vorallem hat sich sehr stark wie in den 90ern gekleidet (jetzt noch immer) und bin da halt auch selbst reingerutscht. Ich kleide mich halt nicht typisch 2017 - mäßig, versuche aber mit der neuen Zeit klarzukommen, auch wenn ich manchmal traurig bin, dass wir nicht in 1990 leben. Ich versuche mir aber immer klarzumachen (auch wenns teilweise nicht stimmt), dass man früher nicht anders gelebt hat.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?