Würde gern Promotionjobs machen,wo kann man sich am besten bewerben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mich gerad bei einem Superpromotor erkundigt. Das Minimum für einen Promo-Job sollte 65 Euro am Tag nicht unterschreiten, nach oben hin ist quasi alles offen.

mfg PTool

P.S: piet53 hat recht. Du solltest Dir vielleicht einige Seiten anschauen und dich differenziert registrieren um herauszufinden mit welcher Seite Du am Besten klar kommst. http://www.p-tool.de

ich bin vollzeitpromoterin und immer auf der suche nach promosachen. Bin seit kurzem bei promotionjobsfor.me registriert und hab bisher top jobangebote erhalten. kann ich nur empfehlen. aber es gibt ja nicht nur vermittlungsplattformen. Du kannst dich auch bei einzelnen Agenturen bewerben. Mache zum Beispiel jedes Jahr das Coca Cola Sampling von Roth&Lorenz mit. wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche

lg allwise

Gebe den Begriff Promotionjob bei Google ein und du wirst von Angeboten erschlagen. Tja, mit dem Verdienst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber berauschend ist es nicht gerade, weil die meisten dieser Jobs von Mehrfachjobbern ausgeführt werden. D.h. es sind schon mehrere Auftraggeber nötig, um genügend Geld zu verdienen. Wichtig ist, dass die meisten dieser Firmen mit Mitarbeitern zusammen arbeiten, die ein Gewerbe angemeldet haben. Dann ist für die nämlich das Problem der Steuerzahlung vom Tisch. Weitere Auskünfte kann ich gerne per PN geben.

Ja erstelle dir bei http://www.Promotionbasis.de dein Profil und schreib allen ,bei denen du arbeiten moechtest eine Bewerbung.Kurz aber ordentlich.Ansonsten google mal nach Promotion- und Hostessagenturen und du kriegst dann Adrressen aus deiner Stadt.Mach dich zurecht ,damit du einen guten Eindruck machst und dann geh mal vorbei(Termin vorher vereinbaren,oft haben die offene Castings einmal die Woche) Viel Erfolg.Falls du fuer eine Disco oder einen Club Promotion machen willst,dann frag einfach auch da dirket nach.

http://www.promotionbasis.de....und mehr brauchst du nicht.

Was möchtest Du wissen?