Würde gern paar Meinungen hören und vlt will ja jmd bissl darüber schreiben sich austauschen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin mir sicher, dass Du auch eine "abbekommst", wenn Du Deine Ausstrahlung zeigst. Sicherlich gucken Mädchen im pubertären Alter nur erstmal auf das Aussehen. Aber wenn sie merken, dass Du ein netter Kumpel bist, wird das Interesse auch zunehmen. Du hast leider dieses "Manko" (ist in meinen Augen - bin weiblich - keins), aber es gibt Dir eben auch die Chance, in anderen Bereichen zu glänzen. Du siehst gut aus - das ist doch schon mal was. Du bist noch echt jung und hast noch Zeit vor Dir. Liebe kann man nicht erzwingen. Aber sei offen und nett. Sei witzig, wenn Du kannst. Erkenne Deine Stärken und nutze sie. Mit anderen Worten: Igel Dich nicht ein, versteck Dich nicht, hab keine Minderwertigkeitskomplexe! Dann klappt das auch! Und wenn -sie- dann einen Kopf größer ist: Na und? Ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Uns Mädels geht es manchmal schon um die Größe. Meistens sollen die Männer größer sein, als wir Mädels. Aber es kommt nicht immer auf die Körpergröße drauf an. Ich sage mal so. Bis du 21 bist ist noch alles offen. Sieh es mal so: Ich bin 15 und knapp 1,65cm groß. Selbst ich glaube nicht daran, dass ich noch wesentlich größer werde und darauf beschränken mich meine jüngeren Geschwister. Sie sind fast alle größer. Aber ich mache mir nix draus. Ich lebe nach dem Motto: "Klein ist niedlich!" 

LG Tonii ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese jetzt schon super oft, dass jemand sagt "Ich finde keine Freundin, obwohl ich gut aussehe...."

Es kommt nicht auf das Aussehen an. Klar, für manche schon, aber ich z.B. schaue bei einer Frau (wenn ich auf Männer stehen würde, wäre ich da genau so) zuerst einmal auf den Charakter, auch wenn das viele sagen und es nicht so ist. Wenn ich eine sehe und mir denke "hm, die ist 0 mein Fall" rede ich trotzdem mit ihr und ich bemerke auch in Moment, dass ich an einer Freundin gefallen finde, von der ich anfangs vom Aussehen her nicht SOOO viel hielt. Wenn man sich in den Charakter verliebt wirkt die Person automatisch schöner.. Wenn jemand sagt "sorry, bist mir zu klein" dann achten sie einfach zu viel aufs Äußere, darauf hätte ich persönlich eh keine Lust. Mach dir keinen Stress^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordknows
20.10.2016, 21:30

am Charakter kann es auch nicht liegen ^^ da bin ich mir mehr als sicher :D mache mir einfach so ein bisschen Gedanken und Erfahrung hab ich auch nicht

0

Ich bin Auch nicht viel grösser, viele Frauen sind zwischen 1.60 , 1.65 Durschnittsgrösse ist ja 1.65 bei den Frauen) da reicht deine Grösse ja und wenn die Frau 1.70 gross wäre 2 cm merkt man nicht. Musst dir keine Sorgen machen, wenn du selbstbewusst bist, dann ist die Körpergrösse egal für die Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Mädchen und ich will auch nicht unbedingt nen größeren Jungen. Du musst einfach selbstbewusst sein und auf Mädels zu gehen klar kommt es auch darauf an wie alt du bist Mädchen wollen meist jmd älteren oder gleich alten und die größe spielt eher eine unwichtige Rolle.Mädchen wollen angesprochen und erobert werden. Wenn du einen Rat willst sag bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordknows
20.10.2016, 21:45

wenn man sich mit dir auch austauschen kann gerne

0
Kommentar von sweetlovehoney
20.10.2016, 21:48

Hast du Instagram oder so?

0
Kommentar von lordknows
20.10.2016, 22:15

ja aber sag du mal namen ^^

0

Es kommt nicht immer nur aufs aussehen an. Heutzutage macht man 99% seiner freundinnen (so mach ichs zumindest xD) anfänglich per whatsapp klar. Also schreib nen hübsches mädel an, sei witzig, neck sie ein wenig, aber sei auch nett und interessert aber kein nerver und dass haste auch schnell eine xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann such dir eine Freundin die so groß oder kleiner ist als du. Eigentlich kommt es nicht auf die Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet, das Problem liegt nicht an den Frauen sondern an dir selbst und wie du dich Wahrnimmst...

Jemand der über sich selbst Schlecht Denkt hat keine Positive Ausstrahlung, aber genau das sucht Jede/Jeder ein Mensch der mit sich selbst im Reinen ist muß niemanden Verarschen auch sich selbst nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lordknows
20.10.2016, 21:34

iwie hast du Recht aber eig lass ich mir das nicht anmerken bin absolut immer gut drauf, nur finde da so eine in meiner Schule echt hammer, sie ist eine Klassenstufe über mir, jedoch will ich sie nicht ansprechen einfach weil ich denk ich könnt größer sein ^^

0

Es gibt auch kleine Mädels, ich bin z.B 1,57..kopf hoch alles kommt zu seiner zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?