würde gern mit meiner freundin schlafen, doch meine eltern sind immer zuhause, was soll ich machen?

12 Antworten

Warte nur ab da läst sich ihrgentwann bestimmt etwas eunrichten und ........... mir geht es auch so !

Mit 14 ist das aber schon etwas früh, meinst du nicht ^^"? Jetzt weißt du auch, warum die Eltern immer da sind - ihr seid nämlich zu jung für sowas, auch wenn du das nicht gerne hörst. Ihr könnt doch auch so eine schöne Zeit miteiander haben, das läuft doch nicht weg! Sex ist nicht alles, da kommst du auch noch hinter ;). Solltet ihr es doch unbedingt durchziehen wollen, unbedingt an Verhütung denken!

bald ist sommer.

da gibt es bestimmt viele verstecke im wlld oder so.

man seid ihr phantasielos.

Mit meiner Freundin zusammen schlafen?

Meine freundin und ich schlafen seit einen monat zusammen. Wir sind beide 14 jahre alt und unsere Eltern haben nichts dagefen das wir zusammen schlafen. Sie haben auch nichts dagegen das wir zusammen in ein bett schalfen. 1. Ist das normal das man bei den anderen in diesen alter schlafen will? 2. Sollte man schon in diesen alter in einen bett zusammen schlafen und/oder auch das wir arm im arm schalfen. Also sie liegt in meinen arm und hält mich fest?

...zur Frage

Übernachten mit Freundin - Probleme?

Hey :)
Ich hab ein Problem, was ich mir auch mehr oder weniger selbst eingebrockt habe.
Ich habe gestern eine Freundin gefragt, ob sie denn heute bei mir übernachten möchte, da ich alleine zuhause bin.
Nun hat aber meine beste Freundin gerade echt Probleme und möchte gern mit mir in Ruhe darüber reden. Ich bin immer für die da, also schlage ich das wirklich wirklich ungern ab. Ich hab ihr halt gesagt, sie könnte bei mir pennen heute, hab allerdings nichts von meiner anderen Freundin gesagt.

Was soll ich jetzt machen? Wem soll ich absagen, und vor allem wie? Klar, könnten auch beide hier schlafen, aber ich fürchte, dass führt nur zu Stress und meine beste Freundin kann ihr Herz nicht ausschütten.
Bitte helft mir!

...zur Frage

Ständiger Drang mit Freundin zu schlafen was tun?

Hallo, Und zwar habe ich eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich (14) habe oft das Problem dass ich so oft den drang habe mit meiner Freundin (14) zu schlafen, weiss aber nicht was ich tun soll. Soll ich sie fragen ob sie schon bereit ist? P.S wir sind schon seid 7 Monaten zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?