würde gern mit meiner freundin schlafen, doch meine eltern sind immer zuhause, was soll ich machen?

12 Antworten

Warte nur ab da läst sich ihrgentwann bestimmt etwas eunrichten und ........... mir geht es auch so !

Mit 14 ist das aber schon etwas früh, meinst du nicht ^^"? Jetzt weißt du auch, warum die Eltern immer da sind - ihr seid nämlich zu jung für sowas, auch wenn du das nicht gerne hörst. Ihr könnt doch auch so eine schöne Zeit miteiander haben, das läuft doch nicht weg! Sex ist nicht alles, da kommst du auch noch hinter ;). Solltet ihr es doch unbedingt durchziehen wollen, unbedingt an Verhütung denken!

entweder ihr schlaft zusammen bei ihr oder du kaufst deinen eltern kinokarten oder so... es gibt so viele möglichkei8ten.. man muss nur nachdenken ;)

Langeweile abends

habe Mega Langeweile und bin zuhause,mit meinen Eltern will ich nichts machen,es ist schon abends,was kann ich machen?Ps: darf nicht mehr vor den Fernseher und habe kein Bock zu schlafen

...zur Frage

Zusammen schlafen 15?

Meine Freundin ( 15 und ich 15) kennen uns schon einig Zeit als ich mal gefragt habe ob ich bei ihr übernachten darf hat sie ja gesagt ihre du ne meine Eltern ja gesagt. Dies auch gemacht ( ohne sex und getrennt schlafen) als ich sie gefragte wie es mit Zusammen schlafen hat sie nichts gesagt aber mir einen Kuss geben ist es jetzt gut und soll ich nochmals fragen Danke.

...zur Frage

Eltern von Handy überreden?

Ich möchte mir gern das iPhone Se kaufen aber habe nur 120€ wie soll ich meine Eltern überreden mir noch 100€ zu geben. PS hab mein altes Handy verkauft hab also kein und ich habe nicht gerade die besten Noten

...zur Frage

Wo kann ich mit ihm schlafen außer Zuhause?!?

Unsere Eltern dürfen nichts davon wissen und wir wollen endlich miteinander schlafen... Er ist 17 und ich 15 habt ihr Ideen?

...zur Frage

Soll ich mit ihr sex haben bin 12?

Hallo leute ich bin 12 und männlich ich kenne ein mädchen sie ist 14 wir kennen uns schon 1 oder 2 jahre und finde sie hübsch, heute abend werde ich bei ihr übernachten meine eltern und ihre eltern sind befreundet und gehen heute auf einer party feiern bis 5 oder 7 uhr sind wir alleine zuhause sie hat ein bruder der 5 jahre alt ist und eigentlich früh schlafen geht , sie hat mich gefragt ob wir dann am abend paar filme zusammen schauen können wenn ihre eltern weg sind ich hab gesagt ok. Ich würd gern ei.‘n blowjob bekommen oder sie lecken 👅

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überzeugen mit 14 von Zuhause auszuziehen?

Hallo ich bin 14 und möchte von Zuhause ausziehen. Weil ich einfach nicht mit meinem Vater und meinem Bruder klar komme. bitte kommt mir nicht mit betreutem wohnen oder das ich gerade eine schwere Zeit durchmache bitte gebt mir einfach nur Tipps wie ich meine Eltern überzeugen kann und was für Möglichkeiten ich noch so habe auszuziehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?