würde gern mit der Freundin das erste mal Analsex machen wie sag ich es ihr ohne das sie schockiert ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

beim Analsex entstehen im Schließmuskel oft kleine Risse die lange Zeit sehr schmerzhaft verlaufen.
Nur weil du das probieren möchtest muß sie durch die Hölle gehen ?
Überleg dir das gut und vor allem erspare ihr diese Schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ObyKonoby
27.06.2017, 23:55

Am After gibt es kein Schließmuskel...

0

Oh weh, Bitte nicht einfach machen, das kann wirklich sehr schmerzhaft werden. Öle sie ein und taste dich erstmal mit den Fingern vor und schaue wie sie reagiert. Wenns ihr gefällt, geht mit sicherheit auch irgendwann mehr. Aber blos nicht Drängen oder einfach rein mit dem Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mir ihr. Vielleicht ist sie auch neugierig drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach , dass du es einmal probieren würdest, da du es interessant findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?