Würde gern mein defektes Heizkissen flicken. Faiter Typ 0800 nach der Wende gekauft.

2 Antworten

Ein kaputtes Heizkissen würde ich in keinem Fall selber reparieren sondern wegwerfen und mir ein anderes kaufen. Das gesundheitliche Risiko wäre mir viel zu hoch und ganz besonders in deinem Fall, wo sogar noch Asbest mit verwendet wurde, wie man hört. Geh dieses Risiko bitte nicht ein.

Entschuldige bitte, bei allem Respekt: Du möchtest ein Objekt reparieren in dem gesundsheitsgefährdende Stoffe dieser Kategorie verarbeitet wurden, ganz abgesehen von den Sicherheitsbedingungen(Brandgefahr) bei Reparaturen dieser Art + den besonderen Bedingungen in Kombination mit Asbest? Ein Heizkissen von "Bosch" kostet um 30 € - eine Wärmflasche gibt es im Drogerienmarkt für weitaus weniger Geld....

Was möchtest Du wissen?