würde gern mehr liebe von freundin bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hatte das mit meiner Ex genauso. Ich weiß genau wie du dich fühlst, der Unterscheid ist nur, dass ich 3 Monate mit ihr zusammen war und mich letztendlich wegen dieser Sache mich von ihr getrennt habe... Eigentlich hätte das schon mit der Zeit kommen sollen, denn 4 Monate ist ja keine kurze Zeit. Entweder kommt das die nächste Zeit, oder du musst versuchen ihr etwas die kalte Schulter zu zeigen. Z.b sag ihr nicht mehr das du sie liebst, sie sollte von sich selber aus mal zu dir kommen und nicht du. Lass sie den ersten Schritt machen. Versuch es einfach ihr nicht mehr so viel liebe zu schenken. Mit der Zeit wird sie merken was schief läuft und wird auf dich zukommen, da sie dann weiß wie das ist und merkt, was sie an Dir hat.

Es könnte aber auch daran liegen, dass du ihr ERSTER Freund bist und sie nicht genau weiß, wie man eine richtige Beziehung führt oder andere Vorstellungen hat.

Auch ein Grund könnte sein, aufgrund ihrer ersten Beziehung sie ein bisschen schüchtern ist. Vielleicht hat sie sich dir noch nicht komplett geöffnet..

Viel Erfolg weiterhin, ihr packt das!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyrixz 28.03.2014, 01:01

Dankeschön :) !!!

0

Vielleicht gibst du ihr zuviel liebe und sie versucht durch weniger Kontakt dein Empfinden etwas abzubremsen, womit sie leider genau das Gegenteil erlangt.

Macht dich doch mal Interessant für sie.. was glaubst du wird sie denken wen du ihr plötzlich weniger Liebe gibst? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war am Anfang auch so. Unsicherheit, Scham, eben alles das erste Mal und man kann soviel falsch machen. Frag deine Freundin, ob sie es gerne hätte, wenn du etwas weniger "stürmisch" bist. Wenn sie das ehrlich verneint, warte einfach ab, das gibt sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die liebt dich bestimmt ganz viel, aber die traut sich nicht es zu zeigen, ich hatte was ähnliches erlebt, und wir haben dann vorher nen likör getrunken und dann war alles supi! Vieleicht klappts bei euch wenn ihr vorher etwas alkohol trinkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie ist schüchtern oder sie liebt dich nicht so sehr wie du sie liebst, Ich würde es mal nicht so sehr übertreiben mit dem dem Liebe geben, ist zwar schön aber nicht wenn es zu viel wird. Könnte sein, dass sie das ausnutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyrixz 28.03.2014, 00:55

Sie ist sehr schüchtern ! Aber ich gebe ihr ja die Erlaubnis

0
topshottas 28.03.2014, 01:01
@lyrixz

Ich kenn sie ja nicht aber bei meiner ersten Freundin war es genau so wie du es beschrieben hast. Es gibt Frauen die dich wenn du ihnen zu viel Aufmerksamkeit schenkst nicht mehr so interessant finden. Mädchen in dem Alter wollen viel ausprobieren und viele wollen das was sie nicht haben können. Ich hab damals den Spieß rumgedreht und hab auch mal genau so reagiert. Ich war immernoch nett aber ich hab halt einen Gang runter gefahren und ihr genau so viel Liebe gezeigt wie sie mir. Hat auch geklappt sie hat mir so viel Liebe gegeben wie ich ihr, am Anfang und wie du deiner Freundin gibst

0
lyrixz 28.03.2014, 01:05
@topshottas

Danke ich versuch es mal mit ein Gang herunterschalten :)

0

Was möchtest Du wissen?