Würde gern mal mehr Frauen Kleidung ausprobieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es denn, wenn Du passend zu dem Kleid eine Leggins oder Strumpfhose tragen würdest?. Meiner Meinung nach wäre es ohnehin von grosser Bedeutung entsprechende Damenwäsche drunter zu tragen, und was die Oberbekleidung betrifft, so schaue Dir doch die jungen Damen in Deinem Alter an, was die so tragen, und was Dir davon gefällt , solche Kleider oder Röcke, Blusen, Hosen etc besorgst Du Dir dann auch und trägst sie, dabei wünsche ich Dir super viel Spaß, denn ich kann Dir aus langjähriger eigener Erfahrung sagen, das es wunderschön ist, sich feminin zu kleiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage es zuhause, da ich mich in der Öffentlichkeit nicht so raus traue. Ich finde zuhause kann man gut damit anfangen und auch gut schauen wie etwas aussieht. Du kannst für dich auch Kombis ausprobieren. Wenn du dich in einem Outfit super wohl fühlst, kannst du ja auch mal probieren so raus zu gehen.

Am Besten schaust Du was für outfits Dir bei Frauen gefallen und dann bildest Du das so nach. Genau so wie Du es mit dem Kleid getan hast. Meistens fängt das irgendwo mit den Schuhen, Strumpfhose, Kleid an. Mach halt nicht den Fehler es zu übertreiben wenn Du ein normales Aussehen anstrebst. Ansonsten sehe ich halt öfters Dicke, Haarige Männer mit Balletanzug in entspr. Foren und schön finde ich Prinzessin Pummelfee in dem Fall nicht wirklich. Gut, wenn es ein Fetisch ist ok.
Wenn Du dann doch rausgehen möchtest, einfach nochmal auf den Style schauen ob es passt und auch nicht overstyled ist. keine Frau geht mit 10cm Heels, Minikleid und sichtbaren Strapsbändern Einkaufen.
Ich ziehe jetzt im Winter gerade meist einfach ein Strickkleid an, dazu 100den oder Thermostrumpfhosen und flache Stiefeletten. Draussen trage ich auch keine Perücke und schminke mich auch nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Zuhause kannst du anziehen was du willst, das stört niemanden. In der Öffentlichkeit kannst du es ja erstmal mit typischer Frauenunterwäsche unter der normalen Kleidung versuchen. Zum Beispiel Bodys und Feinstrumpfhosen. Oder wenn es dunkel ist und wenig Menschen unterwegs sind kannst du auch einmal dein Pulloverkleid und eine blickdichte Strumpfhose tragen, das wird gar nicht groß auffallen. Du sieht ja dann wie die Reaktionen der Menschen sind und kannst dich beim nächsten Mal mehr trauen

Ich möchte auch mehr Frauenkleidung Tragen, ich habe einige Röcke aber noch kein Kleid. Und schicke Desous könnte ich mir auch Vorstellen, gern aus Leder oder Latex.

Ich trage auch Kleider mit Feinstrumpfhosen an Wärmeren Tagen und an kühlen Tagen trage ich nur Röcke mit60-100den Strumpfhosen.

0
@robert390

Schick Robert, Röcke sind richtig Toll zu Tragen für Männer.

1

Was möchtest Du wissen?