Würde gern im Gym anfangen wie soll ich am anfang da rann gehn will Muskelmasse aufbaun und mich einfach wohler fühln bin top Motiwiert?

...komplette Frage anzeigen Hab grad kein anderes Bild das bin ich :) - (Muskelaufbau, Anfänger, Gains)

3 Antworten

Auf Youtube gibt es viele gute Videos zu diesem Thema. Das ist nämlich gar nicht so einfach, gehört einiges dazu. Ernährung richtiges Training. Am besten nimmst du paar Stunden bei einem Personal Trainer u fragst den dazu aus.

SchalleGaming 18.10.2016, 03:37

Hab mir schon einiges in YT angesehn das is alles scheiß kompliziert ich glaub ich gönn mir echtn trainer oder so Danke Trotzdem

0
juliza 18.10.2016, 03:54

Bei manchen Fitness Centern ist sogar eine Trainingsstunde inkludiert.(:

0

Ich tippe mal wenn du ins Gym gehst als auch Anfänger, dann wirst du erstmal zirkeltraining bekommen. Sprich einen Trainingsplan der deine ganze Muskel Gruppe anspricht. Dieses Training wirst du dann wohl eine Weile beibehalten. Nach einer bestimmten dauert kannst du oder wird dein Trainer auf dich zukommen und dich in der Regel fragen ob ihr nicht einen neuen Plan ausarbeiten wollt um gezielter die Muskel Gruppen anzusprechen.

Rede am besten mit den Trainern

Was möchtest Du wissen?