Würde gern ein Wochenende wegfahren aber wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du köntest ja ein Städtewochnende machen Also alle Städte in der Nähe abfahren und kurz anschaun in einer Stadt übernachten und dan auf dm Rückweg das gleiche

Berlin . wobei ein Tag eig. zu wenig ist... Dresden genau so :/

Ansonsten:

  • Frankfurt
  • KölnNord- bzw. Ostesee
  • Meißen (in der Nähe von Dresden ist das, galube ich)

kommt halt darauf an, was du genau suchst. Einen CHilltag, Kulturtag, Shoppingtag...

Liebe Grüße und viel Spaß ;)

Chilling und Shopping, da ich meine Freundin mit nehmen würde! Sie findet köln natürlich total toll und ich auch aber genauso toll find ich Hamburg

0
@LPjunkie

In Frankfurt war ich schon öfters und ich wollte einfach mal was neues Ausprobieren! Einfach mal bisschen was anderes sehen, da ich auch schon im Loop5 war ( was mir persönlich sehr gefällt ) ist es auch langsam langweilig!

Gibt es den sonst in der nähe von Frankfurt oder in Hessen noch ein paar gute Shopping Orte wo man hin fahren könnte ? Wie ist es mit Mannheim oder Ludwigshafen ?

0
@ITTechnikFan

VOn Mannheim und Ludwigshafen weiß ch nichts über Shopping-Möglichkeiten :/

Wie wäre es evtl. mit einem Outlet-Shopping? In Hessen gibt's das Wertheim-Village: http://www.wertheimvillage.com/

Was mir grade noch einfällt: Aschaffenburg ist auch 'ne schöne Stadt :)

0

Köln.

Oder fahr an die Nordsee.

Oder nach Schweden. Uppsala kann ich empfehlen, hübsche Stadt.

Wenn ich nach Köln fahre, würde ich gern vielleicht mit dem Auto hin fahren nur die frage ist, ob sich das mit dem Auto lohnt oder es besser ist mit dem Zug zu fahren ?

Bei dem Auto weiß ich, das ich mich nach irgendwelche Uhrzeiten richten muss aber es vom Sprit verbrauch und den Preisen teuer ist und bei dem Zug ist es, das ich mir kaum sorgen machen muss und ich dort auch ankommen werde ohne Spritkosten zu haben aber ich mich Zeitlich nach der Abfahr des Zuges richten muss..

was wäre den besser? Mit dem Zug oder dem auto ?

0
@ITTechnikFan

Hängt davon ab wo man herkommt. Aber geht beides gut. In Köln hält ja alle paar Minuten ein ICE.

0

Was möchtest Du wissen?