würde gen faxen über wlan geht das ohne ihn an den router anzu schließen fritzbox 7412?

3 Antworten

wenn dein Faxgerät W-lahn unterstützt, ansonsten nur mit Stecker

Gruß  hardty

Canon mx495 ist mit wlan verbunden 

0
@skubi1990

dann auf Fax drücken, Nummer eingeben, Faxvorlage einscannen und ab geht die Post!!

0
@skubi1990

wenn es anders in der Beschreibung von Canon steht, dann halt auch anders!

0
@skubi1990

dann solltest du mir die Beschreibung zuschicken, ich lese sie für dich und sende sie in einem halben Jahr zurück (muss erst lesen lernen).

0

Mein Drucker ist mit wlan verbunden mx495

Fritzbox 7412 mit Fritzbox 4020 verbinden?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei 1und1 abgeschlossen und die kostenlose Fritzbox 7412 dazu bekommen.

Nun wusste ich vorher nicht das 1und1 von Hause aus das Wlan deaktiviert.

Nen Kollege hat mir seine Fritzbox 4020 gegeben, damit ich diese an die 7412 anschliessen kann und dann das Wlan mit der 4020 nutzen kann.

Leider funktioniert das auch nicht. Kann mir jemand helfen? Ich will eigentlich nicht nochmal den sehr teuren Versand für die Wlan fähige Fritzbox bezahlen und dann noch monatlich 2,99€.

Lg Rick

...zur Frage

Fritzbox!-Router: Ich möchte mir einen neuen Router kaufen und habe ein paar Fragen, könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe meine allererste Fritzbox! 7412 durch einen Internet-Vertrag mit 1&1 erhalten und würde mir nun gerne eine bessere kaufen.

Mir geht darum eine stabilere und stärkere Wlan und Lan-Verbindung zu bekommen, um bei Spielen die einen Online-Mehrspieler-Modus haben, weniger Abbrüche sehen zu müssen.

PS: Zurzeit kann ich nur Wlan nutzen.

Hier sind nun meine Fragen:

1.Kann ich zuhause einfach so den aktuellen Router mit einem neuen Router austauschen oder muss ich vorher 1&1 deswegen informieren?

2.Kann ich jede Fritzbox! nehmen oder muss ich etwas beachten?

3.Was bedeuten die ganzen Abkürzungen in den Router-Beschreibungen?

...zur Frage

fritzbox 7412 ider 7330 sl?

Welches ist besser für eine 12k Leitung

...zur Frage

Wie kann ich einen Wlan Router von Unitymedia an die alte Telekom Leitung einspeisen,so das ich die alte Leitung mit nutzen kann zum telefonieren und Faxen?

...zur Frage

Ist die fritzbox 4020 besser als die fritzbox 7412?

Hallo ich bin im Besitz einer Fritzbox 7412 und bin am Überlegen ob ich mir einen neuen Router kaufen soll (Mir wurde gesagt die 4020 sei gut). Nun weiß ich nicht weiter und wollte euch fragen! :)..Habe ich mit der 4020 bessere "Werte"? Ich bin beim Anbieter 1&1 und habe eine 16k Leitung mit einem 12/13Download und einem 1,5er upload derzeitig.

...zur Frage

FritzBox7412-Wlan-Verbindung-Smartphone?

Hallo. Versuche seit einer gefühlten Ewigkeit die Smartphones meiner Familie mit der neuen FritzBox 7412 von 1&1 zu verbinden. Habe jetzt hier gelesen das man an den Einstellungen etwas ändern muss. Was genau und wie? Smartphones zeigen unter Wlan surf@computer.de, FritzBox7490, an aber nicht FritzBox 7412. Was genau muss ich machen??? Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?