Würde Fornite Mobile auf meinem Handy laufen?

3 Antworten

Das huawei p20 lite reciht dafür komplett aus. Und ich finde, dass das P20 lite nicht wirklich nur ein mittelklasse handy ist, sondern eher schon höher..

Vom design her schon, aber der Prozessor ist nur ein Kirin 659. Wenn ich PUBG auf mittlere Grafik nur so um die 20 FPS spielen kann, weiß ich dann nicht wie es mit Fornite aussieht, denn Fortnite braucht am Handy mehr leistung als PUBG

0

Naja vielleicht so mit 20-25 FPS! Probiere es doch einfach mal aus.

Einfach testen dann siehst du schon wie es ist

Kann man einen PS4 Controller mit Handy verbinden und PUBG/Fortnite spielen?

Bisher weiß ich es dass es mit der App Octopus geht, die App hat aber angeblich einen Virus und ich möchte da nichts riskieren. Gibts da eine sichere Methode?

Ich hab das huawei p20 lite

...zur Frage

Huawei P20 Lite PUBG aber kein Fortnite?

Hallo, ich habe eine Frage. Warum gibt es für das P20 Lite kein Fortnite? Ich habe selber eins und kann bestätigen, dass selbst PUBG Mobile drauf flüssig läuft, also wäre ja theoretisch stark genug dafür. Danke.

...zur Frage

Samsung oder Apple-Langlebigkeit?

Hallo!

Ich habe seit ca 2Jahren und drei Monaten das Huawei p8 Lite... inzwischen werde ich immer unzufriedener was die Leistung angeht (Apps stürzen die ganze Zeit ab, die Ladebuchse ist kaputt, der Akku entlàdt sich rasend schnell...)

Da ich nicht bei Huawei bleiben möchte überlege ich nun ob ich lieber ein Samsung oder ein Apple Handy kaufen soll...zwar sind Apple Handys sehr teuer aber ich hab gehórt, dass sie langlebiger sind und nicht so schnell ihren Geist aufgeben...stimmt das wirklich? Wenn ja welches Handy würdet ihr kaufen? Mir geht es nicht darum mit dem Handy zu protzen sondern ein gutes Geràt zu haben, dass auch nach 2 Jahren seinen Job gescheit tut

...zur Frage

Fortnite Mobile für Huawei P20 lite?

Es gibt eine Liste im Internet. Anscheinend sollen morgen diese Handys spielen können.

Allerdings frage ich mich wie das P10 Lite dabei sein kann und mein P20 Lite nicht. Müsste es nicht auch mit meinem Handy kompatibel sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?