Würde euch sowas stören?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das richtige Mädchen liebt dich, so wie du bist.
Hat dein Rollstuhl einen Turbomotor?

Ne hab kein Elektrischen Rollstuhl

0

Hol dir einen, darauf fahren die Frauen voll ab

0

ich denke es könnte dir sogar helfen ins Gespräch zu kommen, du fällst dann immerhin schonmal auf ;) klar werden dann manche anfangs ihre Berührungsängste oder so haben aber wenn die richtige kommt wird sie das sicherlich nicht stören!

Inwiefern stören? Ich nehme an es geht hier um Beziehungskisten?

Sicher ist das irgendwie ungewöhnlich und im Alltag bestimmt nicht immer ganz einfach, aber es wäre für mich kein Grund jemanden direkt abzulehnen. Am Ende entschiedet die Persönlichkeit.

Rollstuhl Boxen..möglich?!

Hey ich sitze im Rollstuhl und suche kampf sport arten für Rollstühle, am meisten intressiert mich ja boxen..gibt es sowas?!

wenn ja, wo findet man sowas? wenn nein, was gibt es noch für kampfsport arten in den man muskeln aufbauen kann! privat trainiere ich mit hanteln und mache sit ups oder liegestützen.

danke im vorraus

...zur Frage

Sind Zigaretten schlimmer wenn man die Krankheit osteogenesis imperfecta hat?

...zur Frage

Linker brustkorb dicker/warum/mit Bild ?

Ich weis nicht ob schon immer so war aber mein linker brustkorb ist deutlich größer als der Rechte, wenn ich sitze oder stehe kann man es schon stark sehen und spühren, am besten sieht man es wenn ich mein Bauch ganz anziehe, was kann das sein ? Kann dahinter eine gerfählich Krankheit stecken ? Schmerzen oder sonst was habe ich nicht sieht halt nur blöd aus, bin männlich und 20 Ich muss auch sagen das ich immer zusammen gerollt schlaffe

...zur Frage

Unterdehnte Stimmbänder!?

Hey hey,der internetfreund einer Freundin von mir,meint das seine Stimmbänder aufgrund leukämie (welche er seit Jahren hat und auch nicht mehr lange leben wird) unterdehnt sind und er sich deshalb wie ein Mädchen anhört (Er geht auf ne Musikschule und singt dort viel),sooo der gute " Herr" möchte mit meiner Freundin skypen (ohne Bild versteht sich)wir schöpften daraufhin verdacht,dass dieser "Herr" gefaked sein könnte,weswegen,wir nach dieser ,,Unterdehnung" aufgrund seiner Krankheit recherchierten und nichts fanden.Ich bezweifelt weiterhin ,dass es das gibt ,aber möchte euch dennoch fragen,ob sowas existiert,ihr davon gehört habt und so weiter.

...zur Frage

Finden es mädchen schlimm wenn ein junge schüchtern ist?

Ich bin wirklich extrem schüchtern und rede deshalb auch sehr wenig ... deshalb wollte ich wissen ob sowas von mädchen als schlimm empfunden wird

...zur Frage

Nach Date Fragen trotz Krankheit?

Will mich mit einem Mädchen treffen, muss sie auf jeden Fall aber noch Fragen. Will das ganze so machen, dass es keine Frage ist...auf jeden Fall muss ich dafür einen Terminvorschlag machen, bin aber momentan noch erkältet und weiß deshalb nicht wann ich den Termin setzen soll...Will ja nicht krank dahin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?