Würde euch sowas sauer machen?

4 Antworten

Ich bin mal gespannt, was du machst, wenn dein Vater mit deinen Beziehungen nicht einverstanden ist, oder wenn du eine Beziehung hast, und dein eigenes Leben lebst- bist du dann noch täglich für deinen Vater da?

Ab einem gewissen Alter sollten Eltern auch mal wieder an sich denken dürfen, denn irgendwann gehst du deine eigenen Wege und dann ist dein Vater alleine.

Was hat die Frage jetzt damit zutun?

2
@AssyrianAramean

Du scheinst ziemlich egoistisch zu sein.....was geht es dich an, ob die Ex in der Familie gemocht wird, oder nicht?

Das hast du nicht zu bestimmen und aufregen würde mich das Null

0

Wo steht denn, dass deine Tante auch deiner Meinung sein muss? Du magst diese Frau nicht und deine Tante findet sie offenbar sympathisch. Das ist doch völlig in Ordnung. Kein Grund sich darüber aufzuregen.

Dann ist das aber eine hetzerische Tante.

0
@AssyrianAramean

Das sagst du. Das können wir von hier aus ja nicht beurteilen. Wir kennen weder deine Tante noch dich.

0

Man kann einen Menschen mögen, auch wenn er teilweise Einstellungen vertritt, die man nicht nachvollziehen kann.

Allerdings - wenn sie Dich abgelehnt hat, obwohl Du minderjährig oder gerade erst volljährig bist, finde ich die Entscheidung Deines Vaters richtig und als einzig möglich.

Bist Du erwachsen, und die Dame möchte nicht mit Dir nicht zusammen leben, finde ich das verständlich. Daraus hätte zumindest eine Diskussion entstehen dürfen.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz...

Wer soll sich über wen aufregen?

Ich würde genauso handeln, wie dein Vater. Wenn meine neue Partnerin mein Schicksal, mein Umfeld und mein Kind nicht anerkennt, ist sie nicht die Richtige für mich. Da hilft kein Überzeugen, sondern weitersuchen nach der wirklich passenden Frau.

Als mein Vater das erzählt hat das er mit seiner Ex-Freundin nicht mehr zusammen ist weil sie mich nicht akzeptieren wollte, dass dann meine Tanze dazu meinte das sie die mögen tut.

0
@AssyrianAramean

Das sind zwei Sachverhalte, die du nicht zusammenbringen solltest.
Ob deine Tante die Ex von deinem Vater mag, kann dir völlig egal sein. Sie ist eine erwachsene Frau mit eigenen Ansichtne, Sympathien und Abneigungen.
Mach deine Liebe zu deiner Tante nicht davon abhängig, wen sie mag, solange sie dich und deinen Vater mag...

2

Was möchtest Du wissen?