Würde euch dieses Jugendzimmer gefallen? :)

...komplette Frage anzeigen Jugendzimmer Mädchen - (Katalog, jugendzimmer)

15 Antworten

Nein, ich mag lieber richtiges Holz,

leider gibt es ja keine echten Holzrnmöbel mehr, weitverbreitet -

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/youth_room/

im Moment - alles Wegwerfmodelle zum Ankurbeln der Konjunktur!

Wenn man einmal umgezogen ist oder nur die Schränke zum Renovieren ab- und wieder aufgebaut hat, dann weiß man es zu schätzen, wenn die Möblen nicht aus Presspappe mit Plasik bestehen und auch notfalls mal eine Schraube halten oder man sie mit Säge und Winkeln an veränderte Gegebenheiten anpassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperXXL
06.11.2012, 20:24

IKEA ist BIIIILLLIIIGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

geht das ist doch schon bissel älter sind doch nicht die modernen farben oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir würde das Zimmer nicht gefallen; wäre mir zu standardisiert - ein Katalogzimmer eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus "Elle Decoration" oder amerikanischen Wohnzeitschriften für KInder von Eltern, die ihnen, weil sie keine Zeit haben mit ihnen 5 Minuten in der Woche zu reden, schon zum 14. Geburtstag einen Ferrari schenken,..

(oder zum 8. wie bei Karl Lagerfeld, einen echten Impressionisten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
11.10.2011, 15:59

Nein, das ist vom deutschen "Welle-Katalog". =P

0

Naja für ein Mädchen nicht schlecht, aber der Kronleuchter wirkt übertrieben. Ausserdem würde ich anstatt dem Brombeer-Frabton ein Dunles Besch dazunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HektorPedo
08.10.2011, 13:23

Was bitte ist "Dunles Besch"?

0

Vom Katalog her sieht es sehr passabel aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht etwas zu luxeriös aus für einen Jugendlichen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein riesiger Raum - so wohl nur dekadenten Juppie-Kinderrn zugänglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cool, aber ein bisschen zu prinzessinenhaft für meinen Geschmack ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für Mädels find ichs voll gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ja schon süß aus, aber nicht mein Fall^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz schön dekadent! Katalogzimmer, total unrealistisch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht toll aus! :) ich würd's nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littlegirl97
08.10.2011, 13:35

ja, ich auch. :D

aber leider ist mein zimmer nicht so groß, weshalb ich nur einzelne Möbelstücke aus dieser "Kollektion" habe

0

Schaut voll hammer aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht nett aus bis auf den leuchter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HektorPedo
08.10.2011, 19:28

Den finde ich gerade gut....

0

Was möchtest Du wissen?