Würde euch dieses Geburtstags-Geschenk gefallen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Super Idee! 60%
Eher nicht so gute Idee! 40%

8 Antworten

Eher nicht so gute Idee!

Guten Abend,

meine Tochter hat diese Erfahrung hinter sich. Wurde zwangstläufig akzeptiert, aber...sicher wäre eine Karte für ein Fussballspiel besser angekommen. Er war lange kein Teenager mehr". Das Bild ist ihr geblieben....

Ganz sicher gibt`s auch andere Männer die sich darüber gefreut, ehrlich gefreut hätten!


Wonyeah 22.08.2015, 21:13

Wenn du genau liest, kannst du sehen, dass das Geschenk für ein Mädchen ist

1
Berlinfee15 22.08.2015, 21:35
@Wonyeah

..oh.. Pardon, "graue Zellen" schon im WE:) Besser von Dir ein tolles Portrait.

0
Quarenesma7 22.08.2015, 21:40
@Berlinfee15

Von mir selbst? Ich denke, das ist nicht so eine gute Idee. Wenn dann eins von ihr.

0

Ja, mir würde es gefallen, denn egal wie gut oder schlecht es aussieht würde ich wissen dass jemand sich viel Mühe für dieses Geschenk gemacht hat.

Super Idee!

Hört sich recht originell und gut an :) einen versuch auf jeden fall wert

Super Idee!

Würde mir gefallen denn es zeigt, dass sich jemand Gedanken gemacht hat das richtige zu finden

Also mir würde es schon gefallen nur ich finde wenn ich es aufhänge oder so käme es leicht selbstverliebz :D aber ich fände das Geschenk eigentlich ganz cool so :)

Super Idee!

Ich finde es ist eine schöne Idee. :)

Eher nicht so gute Idee!

mir wuerde das nicht gefallen. 

WOW hätte nie gedacht das jungs zu sowas fähig sind. RESPEKT!!

Was möchtest Du wissen?