Würde euch das stören oder eher nicht Laptop?

 - (Computer, Technik)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wieso denn auch?

Ich finde freie und uneingeschränkte Sicht auf den Bildschirm sehr wichtig, ist hier schließlich gegeben…

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PCs

Mann sieht alles wichtige da haben sie recht

0

Ja

Ich finde es schon störend, wenn Luft unter der Panzerschutzfolie ist.

Bei der täglichen Arbeit auf alle Fälle. Aber man kann den Notebook ja auch nutzen mit einem externen Bildschirm. Dann ist der Rechner selbst wenigstens nicht verloren.

Würde euch das stören?

Ja ...