würde euch das skeptisch machen,wenn..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr trefft Euch hoffentlich in der Öffentlichkeit und nicht bei ihm daheim.

Wenn Du ein komisches Gefühl bei der Sache hast, dann vereinbare mit Deinen Eltern, Deiner Freundin ein Zeichen, dass sie Dich anrufen, wenn Du Dich bis zu einer bestimmten Zeit nicht gemeldet hast, dass alles in Ordnung ist.

Sei auf jeden Fall vorsichtig.

ingrita 22.08.2015, 23:24

nein auf gar keinen fall.in der stadt,im cafe.

danke dir werde ich.

eigtl.hatte ich bis jetzt ein gutes.nur weil er das gesagt hat,hat er mich damit überrumpelt..

0
Allexandra0809 22.08.2015, 23:26
@ingrita

Lass Dich auf keinen Fall zu etwas überreden, was Du nicht selbst wirklich willst.

1
ingrita 22.08.2015, 23:27
@Allexandra0809

werd ich nicht.nur in der stadt wo leute sind.an orten mit ihm allein aufd gar keinen fall hätt ich angst.kenn ihn ja nicht

0

Mich würde es schon skeptisch machen. Auch weil ich die Person noch nicht kenne. Und ein bisschen voreilig finde ich es auch von ihm. Pass aber auf dich auf, nicht das er noch ein Fake etc. ist. :)

ingrita 22.08.2015, 23:18

nein das ist er nicht.danke dir.schreiben 3monate und haben uns auch per cam gesehen.

0
ingrita 22.08.2015, 23:25
@badquestionxD

nur das eine wort.bzw die zwei:küssen vielleicht.hat mich jetzt bisschen stutzig gemacht..sonst war ich eigtl.sicher..darum ist es schwer weil man doch schon ne weile lange schreibt,zu entscheiden treffen oder doch auf ein mal nicht.vll ist es gar nicht soo schlimm wie man sich ausmalt :/

0

Eine Internetbekanntschaft ist immer als skeptisch zu betrachten,gerade im Internet wird gelogen,das sich die Balken biegen.Hast du ein Date,nimm jemanden mit und treffe dich an einem Ort,wo Menschen sind,

ingrita 22.08.2015, 23:26

stimmt hast recht..werde ich.es wird in der stadt sein..wo menschen sind.

0

Ich fänd es auch ein bisschen zu voreilich, und fände es komisch. Wo ist denn diese Internetbekanntschafft her, also welche Seite?

ingrita 22.08.2015, 23:20

spin.de .. hm ja :/ er wohnt 3,5 std autofahrt von mir weg. und wir schreiben 3monate. haben telefoniert ,jeden tag geschrieben und per cam auch gesehen.. mir scheint e jetzt nicht dass er so weit für ne einmalige sache fahren würde.trotzdem hat mich das ebenso skeptisch gemacht mit dem küssen....

0

Oha.. da kommen wieder die lieben Zweifel, dabei sah es wieder vielversprechend aus.

Ingrita, lerne mal auf deine Instinkte zu vertrauen, wenn du immer für alles andere Leute fragst, wirst du nie mehr auf dich selbst vertrauen können.

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

ingrita 22.08.2015, 23:31

ja das stimmt... ich bin ein skeptische rmensch..aber da hast du recht..

-.-

0
LostSoul071 22.08.2015, 23:36

Ja das habe ich bemerkt und du lässt dich auch schnell wieder verunsichern.

Geh zuerst mal zu dem Treffen und warte mal ab was dein Herz und dein Verstand sagen.

Ehrlich, du musst auf das Vertrauen können, du hast nicht immer die Möglichkeit andere zu fragen.

Freue dich erstmal aufs Treffen, danach siehst du ja ob es passt oder nicht.

Ich will nicht jede Frage von dir kommentieren, nicht das du denkst ich stalke hier, aber ich kann dir sagen was ich sehe.. und das ist eben, dass du mehr Vertrauen in dich setzen sollst. :)

2
ingrita 22.08.2015, 23:38
@LostSoul071

nein das passt schon ..find ich nett dass du mir hilfst und die zeit nimmst zu antworten.

klar man muss es selber entscheiden und nach seinem gefühl gehen.

sollte auch nicht alles gleich soo schwarz sehen :/ denk gleich ah der will eh nur das eine...

und auf der anderen seite wäre es sehr schade nicht hinzugehen und drei monate die man doch intensiv kontakt hatte wegzuwerfen.dann weiss man nie ob es vll.nicht doch gepasst hätte.

0
LostSoul071 22.08.2015, 23:44

Wenn er wirklich nur das eine will, wirst du das schon merken und kannst dann sagen das es dir zu schnell geht und das wieder abbrechen.. dann war er nicht der richtige.

Aber du musst es einfach zuerst versuchen, sonst weisst du das nicht.

Das sind diese Erfahrungen die du machen musst, ganz alleine, damit du das nächste mal besser Bescheid weisst und schneller merkst was der andere genau von dir will.

In 10 Jahren weisst du ganz genau Bescheid und musst auch niemanden mehr Fragen müssen.. aber wer weiss, vielleicht bist du in 10 Jahren schon lange verheiratet und hast Kinder, das kann man heute nicht wissen :)

1
ingrita 23.08.2015, 10:11
@LostSoul071

das stimmt...

vll.hat er das nur gesagt weil ich ihm so gut gefalle oder er vll."gefühle"hat oder irgend sowas...hatte ne freundin.und nun ist sie immer noch mit ihrer internetbekanntschaft zusammen.

werde hingehen und mir das angugen. und dan berichten :) man darf ja nicht nur schelcht denken.sind ja auch beziehungen auf diese art und weise entstanden hihi

0
LostSoul071 23.08.2015, 21:53

Da bin ich mir schon fast sicher das es an den Fragen hier nicht enden wird, ausser du lernst dich auf dich zu verlassen und auf deine Gefühle und Instinkte :)

Wird schon schief gehen, schlimmstenfalls ist es nur eine neue Erfahrung.

Ps. Danke fürs Kompli, lieb von dir das mir eins gemacht hast. :)

1

Was möchtest Du wissen?