Würde etwas passieren wenn man die alle ( bzw. ganz viel Traubenzucker ) isst ( BILD )?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht viel.

Dein Blutzucker würde ziemlich schnell ansteigen. Daraufhin würde die Bauchspeicheldrüse Insulin ausschütten. Dieses würde für einen noch schnelleren Blutzuckerabfall sorgen. Die Folge davon wäre Heißhunger.

Iß die ruhig alle auf. Es passiert nichts wirklich Schlimmes.

Guten Appetit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adisonator
12.08.2016, 22:24

Danke ! ;)

0

Bei dieser Menge würde überhaupt nichts passieren. Wenn du nicht an Diabetes mellitus leidest, würde dein Blutzucker auf max. 150 mg/ml ansteigen, davon würdest du nichts merken. Wenn du aber regelmäßig größere Mengen Glucose zu dir nimmst, so wird sich das als "Hüftgold" bemerkbar machen. 

Kommentar von adisonator
12.08.2016, 22:26

Also breite Hüften ? 😂

0

Ist nicht gerade sehr gesund,da es ein hohen Zuckergehalt hat,also lieber wenig essen und danach die Zähne putzen.Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen(:

Kommentar von adisonator
12.08.2016, 22:24

Danke ! ;)

0
Kommentar von Kral5050
12.08.2016, 22:40

Bitte (=

0

Zucker bombe :D

Nicht wirklich. Du bist halt aufgeputscht durch den ganzen Zucker im Blut aber sonst...

Kommentar von adisonator
12.08.2016, 22:25

Sanks!

0

Was sollte da denn passieren? 😂

Hab schon öfters sogar mehr als die paar gegessen und mir geht's gut 😂👍🏼

Na so viele sind das jetzt auch nicht.

Kommentar von adisonator
12.08.2016, 22:28

😂

0

Ich kann dir erzählen wie es mir ergangen ist, nachdem ich eine kleine Packung (75g) Gummibärchen gegessen hatte. Da ist ja sehr viel Zucker drin. Nach ca. einer halben Stunde hatte ich typische Schocksymptome in leichter Ausprägung: Kalter Schweiß auf der Stirn, leichtes Zittern/Schwächegefühl und ganz leichte Sehstörungen.

Resümee: Tu dir nicht massenhaft Traubenzucker rein, bevor du Auto fährst. - Besser ein belegtes Brot, eine Hand voll Nüsse und erst danach so ein Taubenzuckerding, falls du nach der Zwischenmahlzeit noch Lust darauf hast.

Man wird krank oder High ^^

Kommentar von adisonator
12.08.2016, 22:25

Lol

0

Nichts oder dir wird schlecht

Was möchtest Du wissen?