Würde es wirklich so weh tun?

4 Antworten

Wrestling ist im Grunde genommen die pure Show. Ob jedoch alle Schläge und Tritte, Griffe und Verdrehungen nur gestellt sind läßt sich im Eifer des Gefechtes kaum erkennen. Die Wrestlerinnen selbst werden es versuchen es zu überspielen.

Doch auch bei Frauen sind die Tritte, Schläge und Griffe in den Genitalbereich sicher "nicht ohne" und werden hier und da sicher Schmerzen bereiten.

So ist es ja auch bei den männlichen Kollegen.

Doch beim Wrestling zählt nur eines - the Show must go on.

Das ist nichts für mich.

Selling, es tut nicht alles weh aber Bumps schon. 

Ich mein würde wenn es echt wäre so stark wehtun?

0
@fds16

Im genitalbereich Natülrich. Es gibt allerdings auch moves die nicht sehr weh täten würden.

0

Die tun nur so

Kann ich ihn Anzeigen,wegen Sachbeschädigung ?

Ich hab in der Schulpause fußball gespielt aber die Jungs haben so gespielt wenn jemand den ball anfasst (egal ob angeschossen) geschlagen wird.Ich war torwart und hab den Ball in die Hand genommen aber wir ohne torwart gespielt.Das wusste ich nicht und haben die mich näturlich alle geschlagen Einer aber hat mich 4 mal sehr hart getreten und hat dabei ein riss in mein Handy gemacht.

Danke im voraus

...zur Frage

WWE Wrestling boden

Manche von euch kennen das WWE Wrestling. Meine Frage nun wie ist der Boden vom Ring gebaut den es sieht so aus als ob sich die Wrestler kaum weh tuhen wenn sie sichgegen seitig draufschmeißen treten werfen usw.

danke im vorraus und LG MELVIN

...zur Frage

Wrestling nur gespielt?

Ich wollte fragen ob Wrestling nur in zB der wwe gespielt ist oder auch in den kleineren liegen wie hier in Deutschland

...zur Frage

Mögen es manche Frauen, wenn sie schlecht behandelt und geschlagen werden?

Also so devote,masochistische Züge aufweisen?

...zur Frage

Denkt ihr Frauen, dass ein Mann gleich Schwul sein muss, wenn er beim sitzen die Beine übereinandern geschlagen hat?

denkt ihr frauen das ein mann gleich schwul sein muss wenn er beim sitzen die beine übereinandern geschlagen hat?

werde meistens immer so komisch angeschaut von den leuten wenn ich meine beine übereinandere schlagen, doch meistens mache ich das weil es bequemer ist für mich da ich sehr lange beine habe für meine grösse (1.96) und nein schwul bin ich nicht

...zur Frage

@Frauen. Tragt ihr manchmal unbequeme (Druckstellen) Schuhe nur der Optik wegen?

ich bin ein mann... hab mir 2 paar schuhe bestellt. eins davon ist bequem, sieht aber nicht so gut aus wie ein anderes unbequemes... ich überlege mir das zweite paar trotzdem zu behalten... machen frauen sowas nicht auch manchmal? schon oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?