Würde es so gut funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. es kommt nicht darauf an, wie viel du isst, sondern was. Grade morgens sollte man ausreichend essen. 2. wäre es nicht sinnvoller Obst / Gemüse morgens oder mittags zuessen und abends etwas anderes? Beides gibt sehr viel Energie/macht fit, wenn ich mich abends an Obst/Gemüse satt äße könnte ich nicht mehr schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal würde ich eher morgens viel essen. Das kannst ja über den Tag verbrauchen. Am Abend eher etwas Eiweisreiches und Gemüse ist auch okay. Nur Früchte eher morgens und Mittags, wegen des Zuckers. Du kannst gesund in einem Monat schon schaffen 5 Kilo abzunehmen. Nur mach nicht zu schnell. Achte darauf immer genug zu essen und nicht zu hungern. Das wäre erstens ungesund und zweitens ist dabei der Jojo Effekt vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst? Wer oder was zwingt dich? Und sag doch erstmal, wie alt, wie groß und wie schwer du eigentlich bist. Dann kann man dir eventuell auch eine sinnvolle Antwort geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?