Würde es sich rentieren wenn man eine produzierten Horrorfilm auf YouTube hochlädt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich überlegen den Film (wenn er echt gut ist) bei zb Jugendwettbewerben oder so anzumelden. Da kann man sich sicher sein dass man auf jeden Fall beachtet wird. Wenn der Film sehr gut ist habt ihr damit vielleicht sogar ein bisschen Erfolg oder kriegt Sponsoren oder so. Ansonsten ist mit großen Geldeinnahmen auf YouTube natürlich nicht zu rechnen aber besser da hochladen als den Film irgendwo vergammeln zu lassen wo ihn niemand sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
19.03.2017, 09:17

Viel Dank für deine Antwort 😊

0

Natürlich, besser ein paar 100 Leute die sich darüber freuen als dass er auf einer Platte liegt bis ihn jeder vergessen hat. Finanziell rentiert sich da aber nichts. Schlechter als Kartoffelsalat kann er auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:30

Vielen Dank für die Antwort 😃

0
Kommentar von Podbiak
07.03.2017, 00:41

Kartoffelsalat 😂😂😂

0

Wenn er gut ist bestimmt! Kannst ja den Link bei Facebook & Co Posten. 

Es gibt Horrorfilme, die auf sehr beliebten Kurzfilmen aus dem Web basieren. Beispiel "Lights out"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:38

Vielen Dank für die Antwort 😃

0

Ja sicherlich hochladen.
Bringt Kritik, Bekanntheit und wenn gut evtl. sogar Werbeeinnahmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:40

Vielen Dank für die Antwort 😃

0

Falls es sich um einen Film in Minecraft handelt lass es xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:34

Vielen Dank für die Antwort 😃 Und nein ein Film in Minecraft ist es nicht. Mein Team und ich haben sogar eine Auszeichnung dafür bekommen.

0

bei 40 abos wohl eher nicht, und so selbstgedrehtes zeug ist ja nun auch nicht jedermans ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:37

Vielen Dank für die Antwort 😃 Ich weiß aber ganz selbstgedreht ist er auch nicht wir hatten schon ein sehr professionelles Team mit richtigen Drehbuch!

0

Kommt drauf an, was du mit "rentieren" meinst. Viel Geld wirst du damit nicht bekommen, falls du das meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:39

Vielen Dank für die Antwort 😃

0
Kommentar von Podbiak
07.03.2017, 00:40

kein Problem

0

Wenn er gut ist: ja.

Wenn er Schrott ist: nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecraft2009
07.03.2017, 00:40

Vielen Dank für die Antwort 😃

0

Was möchtest Du wissen?