Würde es sich noch lohnen rpg maker spiele zu programmieren oder sind heute alle nur noch auf shooter geil?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt genug gute Beispiele dafür, dass es heutzutage bei Spielen nicht auf gute Grafik ankommt. Der Markt ist mit AAA-Spielen überschwämmt und es gibt noch kaum gute Spiele mit richtigem Gameplay und bindender Geschichte.

z.B. Undertale, bescheidene 8/16 Bit Grafik aber perfektes Storytelling, und das Spiel hatte nur einen einzigen Entwickler.

Wenn du eine sehr gute Geschichte hast, die vielleicht auch noch irgendwie voller Twists ist, ist die Grafik etc. vorerst egal, es kommt drauf an wie du es rüberbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es ein gutes spiel ist, kommt es immer gut an - egal welches genre... noch einen shooter in die welt zu setzen nützt auch nichts mehr... mobas sind auch immer gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?