Würde es sich noch lohnen GAMING EQUIPMENT zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schätz mal das ist grad so eine Phase bei ein paar mehr Leuten.Außerdem ist das Wetter grad ganz schön (naja ein bisschen zu heiß, aber egal). Die werden wohl irgendwann zurückkommen und wieder mit Zocken anfangen.

Ich schätz mal du solltest einfach abwarten, weil ich könnte diese plötzliche Wendung ansonsten gar nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir gerade erst die Razer Blackwidow Chroma und die Razer Mamba TE + Mousepad für gut 300€ und ich hab nicht das Gefühl das YT und Gaming weniger wird vllt hat sich das ein bisschen auf Twitch verlagert, es kommen momentan eigentlich viele neue Top Spiele wie Overwatch und im Oktober kommt Battlefield 1.

Neues Equip lohnt sich immer da es immer Youtuber geben wird die noch spielen, auch noch in 10 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?