Würde es sich lohnen, the Legend of Zelda: Breath of the Wild mit dem Erweiterungspass neuzustarten (wegem dem 1.DLC) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach die erfahrung selber, dann wirst du urteilen können ob es denn wirklich für dich wert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwibombe
20.06.2017, 21:43

habe auch später nebenbei darüber gedacht, dass es eigentlich die beste Lösung wäre, es selbst mal auszuprobieren. Habe auch keine 100%, was dann mein Ziel während dem Abenteuer sein wird.

0

Wieso?

Das Kartenfeature funktioniert rückwirkend. Auf den schweren Modus kannst du problemlos schalten. Die Kleidung kannst du so oder so sammeln. Bei der Challenge startest du so oder so von 0.

Vielleicht Zweitaccount Spiel noch mal von vorne anfangen, wenn du den Anfang in schwer erleben willst. Aber ansonsten sehe ich keien Sinn neu anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiwibombe
19.06.2017, 22:47

Ich meine jetzt nicht nur den Master-Modus und so weiter. Es geht auch darum, die Welt neuzuerkunden etc..

0

Was möchtest Du wissen?