5 Antworten

Da irgendetwas mit dem Motor oder dem Antrieb nicht zu stimmen scheint, würde ich mich lieber darüber informieren, was die Reparatur kosten würde, nicht, dass es eine böse Überraschung gibt. Außerdem fährt dat Teil nur 45km/h, lohnt sich also nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Schaden an. Wurde ja geschrieben, dass der Motor nicht angeht, warum dieser nicht angeht wird aber nicht erläutert. Würde mir den mal vor Ort angucken und dann nach einem Gespräch urteilen, ob man das Ding durch leichtes Geld wieder hinbekommt, dann wären die 120€ in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tach,

der Purjet is n Einspritzer.

WENN der läuft und richtig fachkundig gewartet wird, is der gut.

Läuft er nicht, wird das problematisch.

Da gehen teilweise auch richtige Piaggio Schrauber nicht dran.

Theoretisch kann man den auf Vergaser umbauen. - das is aber aufwändig.

Guck einfach mal in Foren füör Piaggio und Gilera Purerjet und Aprilia ditech.

Als teileträger ist der o.s. Roller sicherlich gut.

Oder du guckst zusätzlich nach nem Unfallroller.

Bei den 2Takt Einspritzern weiß man vorher nicht was damit ist.

Das kann ne Kleinigkeit sein, die mit nem Softwareupdate behoben ist, oder auch ne teuere Baustelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Dies ist ein Bastlerroller also wahrscheinlich kaputt

  • Roller verbrauchen mehr Sprit als ein auto und sind Langsamer ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappenz1337
30.11.2013, 23:30

Bin erst 15 und kann deswegen noch kein Auto fahren :)

0

Der Preis ist gut. Würde den in Einzelteile via Ebay verkaufen. (Falls du den nicht zum laufen bekommst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?