Würde es meine Haaren gut tun die ganz abzuschneiden teilweise sogar rasieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du damit bezwecken willst, aber wenn man seine haare einmal komplett abschneidet/rasiert und die nachwachsenden haare gut pflegt wachsen sie gesünder und dementsprechend schöner nach. Und falls du jetzt sehr sprödes und kaputtes haar hast ist durchaus eine möglichkeit sie zu kürzen, wie weit ist natürlich deine sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so die Reaktionen auf gewisse Fragen lese, dann habe ich das Gefühl du brauchst nur eine Bestätigung, dass du dir deine Haare kurz schneiden willst. Du hast dich bereits entschieden! Also mach es und melde dich dann wie es aussieht! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, den noch vorhandenen Haaren würde es wahrscheinlich nicht so gut tun, wenn sie dann im Müll liegen. Würde Dir denn selbst so ein Kurzhaarschnitt gefallen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1raazz
24.01.2016, 15:09

ja

0

Wenn sie kaputt sind schadet es nicht, sie abzuschneiden.
Du kannst sie natürlich auch abschneiden, wenn sie gesund sind, Kurzhaarfrisuren sehen auch gut aus!

Tu, womit du dich wohlfühlst, die Haare wachsen nach, wenn es dir nicht gefallen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bringt doch gar nichts was willst du damit erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du sie rasieren ? Es wurde auch helfen die Spitzen zu schneiden. Rasieren bringt nicht den mein Cousin hatte Haarausfall und hat sich die Haare rasiert es wurde nicht besser also würde es reichen die Spitzen zu schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn sie kaputt sind und du die Haare abschneidest sind sie wieder ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1raazz
24.01.2016, 15:08

Also bring es was

0

Was möchtest Du wissen?