Würde es meine Freundschaft zerstören wenn ich meiner Freundin einen Kuss geben würde ich mag sie sehr sie mich auch wir umarmen uns Seg oft sie schläft auch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dann vlt ein Kuss auf die Stirn. Damit beweist man oft, dass man die Person nicht verlieren will etc, dagegen sollte sie auf jeden Fall nichts haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann pass mal einen Moment ab, an dem sie nicht schläft und nähere deinen Mund langsam der Stelle, die du mit deinem Kuss beglücken willst. Ist sie eher ablehnend, dann wird sie es dich spüren lassen indem sie zurückweicht.

Es könnte übrigens auch sein, dass sie mangelnde Initiative von dir sonst als Desinteresse ansieht, wenn du nicht mal einen kleinen Schritt nach vorn wagst.

Interessant wäre es in solchen Fällen auch immer, euer Alter zu wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?