Würde es meine Freundschaft zerstören wenn ich meiner Freundin einen Kuss geben würde ich mag sie sehr sie mich auch wir umarmen uns Seg oft sie schläft auch?

3 Antworten

Dann pass mal einen Moment ab, an dem sie nicht schläft und nähere deinen Mund langsam der Stelle, die du mit deinem Kuss beglücken willst. Ist sie eher ablehnend, dann wird sie es dich spüren lassen indem sie zurückweicht.

Es könnte übrigens auch sein, dass sie mangelnde Initiative von dir sonst als Desinteresse ansieht, wenn du nicht mal einen kleinen Schritt nach vorn wagst.

Interessant wäre es in solchen Fällen auch immer, euer Alter zu wissen.

Wenn dann vlt ein Kuss auf die Stirn. Damit beweist man oft, dass man die Person nicht verlieren will etc, dagegen sollte sie auf jeden Fall nichts haben :)

Ay friendzone tut weh kollege

Schläfst du auch in armen deiner Freunde? Ay Kollege das ist ne komische Friendzone 

0

frag mal deine mutti bei wem sie auf dem schoß schläft :) (Komische Friendzone)

0

Kann man seine beste Freundin nach 4 Jahren Freundschaft küssen?

...zur Frage

Könnte das passieren?Beim ersten Kuss?

Könnte es passieren das wenn ich meinen festen Freund in ein paar Tagen treffe und wir uns zur Begrüßung umarmen und küssen das er einen Ständer bekommt? Auch wenn es nur ein Kuss auf den Mund ist? Er hatte vorher schon eine Freundin und hat sie denke ich mal schon geküsst.Wir sind beide 14

...zur Frage

Was ist in euren Augen Freundschaft +?

Ich habe schon öfter von Jugendlichen gelesen, dass sie eine Freundschaft + haben aber noch Jungfrau sind. Meiner Meinung nach ist es dann keine Freundschaft +, was denkt ihr?

...zur Frage

Während Ramadan mit Partner treffen oder nicht?

Hallihallo

Mich interessiert es ob man mit dem Partner während der Ramadan Zeit rausgehen kann und etwas zusammen unternehmen? Ich glaube küssen sollte man sich nicht, oder? Aber darf man den Partner z.B. einfach umarmen oder vlt einen kleinen Kuss auf den Mund geben?

...zur Frage

Wie kann ich meine beste freundin küssen?

also das klingt komisch aber ich würde meine beste freundin gerne mal auf denn mund küssen ich weiß auch nicht warum wie mach ich das am besten so das sie meinen kuss an nimmt ps: ich bin ein mädchen und bi!

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?