Würde es Hunden gefallen auf einer Yacht zu leben, oder ist das Tierquälerei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde bei mir eher unter Tierquälerei laufen.

Ein Hund braucht Erde unter den Pfoten, muss laufen können etc.

In so beengten Verhältnissen und noch dazu auf einem schwankenden Boot zu leben findet sicherlich kein Hund angenehm.

wie wärs mit einem Seehund ?😀

Kommt drauf an wie oft man an Land geht und wie oft man schlechtes Wetter mitmacht. Aber im Großen und Ganzen passt das eher weniger gut zusammen.