Würde es Hoffnung geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho,

ich bin zwar mit 15 Jahren noch nicht sooo alt und hatte zwar auch schon die ein oder andere Beziehung kann aber trotzdem nicht so viel dazu sagen. Trotzdem bin ich mir hier sicher. Wenn er dir so etwas über Whatsapp schreibt weg mit ihm. So etwas macht man nicht. Wenn dann sagt man das persönlich jedoch niemals per Whatsapp

VG & Viel Glück,

Jonas

Danke und ja war WhatsApp 

0
@Theawr

Ja, ich kann dir nur sagen, wenn du ihm nicht einmal so viel wert bist, dass er selbst mit dir redet. Weg mit ihm.

0

So schmerzhaft und verletzen für dich ist: wein ihm keine Träne nach!

Ein Junge/Mann, der über WhatsApp eine Beziehung so beendet ist ein Feigling und taugt nichts bzw. muss wohl erst erwachsen werden.

Du hast bestimmt einen besseren verdient, solltest aber vielleicht achtsamer mit deinen Gefühlen umgehen.

Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
Rede doch mit ihm drüber das ihr noch nen Monat macht und danach er entscheidet ob oder nicht.

Naja wir sind seit dem 24.06 zsm( kam aber auch von sich aus....Ja er hatte dann vergangenes Wochenende bei mir geschlafen...Ja und gestern hat er zB auch meine eine Nachricht auch nur gelesen und heute dann halt das:/

0

Was möchtest Du wissen?