Würde es euch stören wenn eurer Partner früher dick war?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Nein

Wieso sollte es einen stören? Das war ja Vergangenheit. Abgesehen davon würde es mich auch nicht stören, wenn er aktuell dick wäre, da ich mich ja nicht nur in sein Aussehen verliebt habe. Jedoch würde ich mich trotzdem freuen, wenn er versuchen würde abzunehmen, wegen seiner Gesundheit :) Ein Typ der nur daheim sitzt und keinen Bock hätte rauszugehen will ich auch wieder nicht.

Nein

Nein, er war mal dick, na und ? Wen juckt das ? Wenn er es nicht mehr ist, ist die Vergangenheit total egal.

Nein

Hi hallo,

nein das würde mich nicht stören wenn der Mann früher pummelig war.

Gruß Vanni :)

Ja

Ja, sein Essverhalten wäre ja davon beeinflusst

Was möchtest Du wissen?