Würde es euch stören wenn eure Freundin intensiv nen anderen Kerl immer umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 77%
nein 23%

6 Antworten

ja

Natürlich würde mich das stören und ich würde ihr das auch sagen. Sowas geht nicht.

es ist doch nur eine Umarmung 😄

0
@Love8453945

In deiner Frage steht aber "immer". Wenn das öfters passiert, dann würde ich ein Problem damit haben. Vorallem, wenn er noch auf sie steht...

Kein Mann würde das akzeptieren.

0
@Safi2

wäre es ein Grund für dich Schluss zu machen wenn du ihr sagst dass es dich stört und sie weiterhin in so umarmt ?

0
@Love8453945

Nicht direkt. Aber wenn sie ihn verteidigt und sich ihm immer mehr nähert, dann würde ich schon Schluss machen.

1
nein

Meine feste Freundin und ich haben den gleichen Freundeskreis, und wir haben beide einen sehr engen Freund, der umarmt uns beide immer sehr fest und erzählt uns beiden immer, wie hübsch wir sind usw. aber es stört mich/sie nicht :)

nein

Weil ich Vertrauen in meine Partnerin habe.

Und solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt werde, würde es keinen Grund geben, daran zu zweifeln.

LG

nein

Nicht zwingend. Wollen und können sind zwei verschiedene Dinge die ich unterscheiden kann. Wenn meine Freundin mit ihm flirtet dann werd ich schon sauer. Aber umarmen allein heißt nichts. Wenn mir meine Freundin gehört juckt mich das null

ja

Ja sag ihr ganz klar dass du das scheisse von ihr findest.

Zumindest sollte sie es nicht in deiner gegenwart tun.

Was möchtest Du wissen?