Würde es euch stören wenn euer Partner keinerlei Sport macht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein!! 77%
Ja!! 23%

8 Antworten

Ja!!

Ich denke schon, ich mache normalerweise täglich Sport und verbringe meine Wochenenden in der Sporthalle, die Wahrscheinlichkeit, dass ich jemanden, der zu mir passt kennenlerne ist beim Sport am größten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache normalerweise fast täglich Sport, bin verletzt.
Nein!!

Mache selbst ja auch keinen Sport. Allerdings bewege ich mich bei meiner Arbeit sehr viel und Sport nebenher wäre einfach echt zu viel!

Aber eine total faule Couch-Potato als Partner/in fände ich nicht gerade attraktiv. Man sollte schon ein wenig auf sich selbst und den eigenen Körper achten!

VG :)

Nein!!

gar nicht,

solange ich meinen machen kann :-D

aber wär schon gut wenn meine Freundin fit und einigermaßen schlank ist oder Normalgewicht hat

Nein!!

Man wird mich jetzt hassen dafür, aber mir ist es egal. Würde sie aber zwingen wenn sie schnell an Übergewicht zunimmt

Nein!!

Solang die nicht nur auf der Couch Sitz und fett wird, kein Problem

Was möchtest Du wissen?