Würde es euch stören wenn euer Partner einen vorquellenden Bauchnabel hätte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, definitiv nicht. Habe selbst einen vorgestülpten Nabel (kl. Nabelbruch). Habe deshalb auch schon öfter Fragen und Kommentare bekommen (früher auch den Nicknamen "Nabelherni" wegen der Nabelhernie). Ich lebe inzwischen nach dem Motto "wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin, hat mich auch nicht verdient"! Genauso solltest Du das unbedingt auch sehen, denn deinen Nabel nicht mag, der mag auch dich nicht wirklich. Bei jedem Menschen kann man irgendetwas finden, was nicht perfekt ist, wenn man will. Und genau diese kleinen "Besonderheiten" sollte man lieben, wenn man einen Menschen wirklich lieb hat und mag.

Wichtig ist freilich, dass dein Nabel medizinisch keine Probleme macht; nur wenn es da aber Probleme gibt würde ich zu einer OP raten, niemals aber aus kosmetischen Gründen und schon gar nicht um anderen zu gefallen...!
Ist dein Nabel schon mal untersucht worden oder bei einer Untersuchung aufgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man liebt einen Menschen, so wie er ist oder es ist keine richtige Liebe, wenn man sich an solchen Dingen stört. Ich würde ihn darauf hinweisen und wenn er es ärztlich behandeln lassen würde, ihm zur Seite stehen. Aber deswegen weniger lieben???? Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoeduek 08.04.2016, 22:40

sie meint ich waer sonst hübsch aber der haessliche nabel waer echt schlimm

0
MissRatlos1988 10.04.2016, 19:28

lass dich deswegen nicht verunsichern. du kannst es beim Arzt kontrollieren lassen, manchmal ist auch ein Nabelbruch Ursache für einen nicht schönen Nabel. das wären allerdings gesundheitliche und keine kosmetischen Gründe, es zu beheben.

0

ich habe auch einen vorquellenden und es stört mich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ist mir ehrlich gesagt grad egal. Nicht der Bauchnabel zählt, sondern das Gesamtpaket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hoeduek 08.04.2016, 22:47

aber meine freundin meint ihr waer das wichtig?

0
Larimera 08.04.2016, 23:04

Dann ist das halt so... Jeder setzt seine Prioritäten anders.

0
hoeduek 08.04.2016, 23:06
@Larimera

meinst du ich sollte mich trennen oder vielleicht meinen haesslichen nabel entfernen lassen?

0
Larimera 08.04.2016, 23:08

Das kann man pauschal so nicht sagen. Stell dir vor, du lässt dir jetzt den Nabel operieren. In 2 Jahren gefallen deiner Freundin deine Ohren nicht mehr. Lässt du die dann auch operieren?

0
hoeduek 08.04.2016, 23:11
@Larimera

ja wohl nicht aber mein nabel sieht schon ungewöhnlic aus?

0
Larimera 08.04.2016, 23:13

Lern dich so zu akzeptieren, wie du bist. Mich für so was unters Messer zu legen würde mir nicht im Traum einfallen. Genauso wenig wie ich es von meinem Partner verlangen würde.

1
hoeduek 08.04.2016, 23:21
@Larimera

ja stimmt schon aber mein nabel ist eine starke erogene zone deshalb waer ich da schon gern schoen?

0
Larimera 08.04.2016, 23:22

Es ist Natur und gut ist!

1
rasha1974 09.04.2016, 00:26

ich gib larimera da völlig recht...

1
hoeduek 09.04.2016, 00:28
@rasha1974

ja danke also ich haett so gern dass jemand meinen nabel auch schön findet

0

Was möchtest Du wissen?