Würde es euch stören wenn euer Partner einen anderen besten Freund hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, solange er seine Grenzen kennt, aber das hat etwas mit persönlicher Einstellung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Nein, natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst Partner, wie Lebenspartner.

Nein warum sollte mich das stören. Er hat ein eigenes Leben. Man braucht auch andere gute Freunde außerhalb seiner Partnerschaft. Wenn man immer nur zusammen klebt, keine anderen Sichtweisen auf Probleme erfährt, dann kann eine Lebenspartnerschaft auf dauer nicht gutgehen.

Hast du keine Freunde, kein eigenes Leben.

Gönn ihm seinen besten Freund ohne Vorbehalt, sonnst erdrückst du ihn, und das geht selten gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein,das würde mich null stören.Jeder braucht einen besten Freund,auch abseits vom Partner...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es mich stören nicht der beste Freund zu sein,  wenn ich der Partner bin?  Man kann auch zu ehrgeizig sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?