Würde es euch in einer beziehung auch so stören wie micv?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheinbar ist deine Freundin unglaublich traurig, steh ihr einfach bei auch wenn sie dir nicht direkt sagt was los ist. Mach sie g,ücklich, bring ihr eine tafel Schokolade wenn es ihr nicht gut geht zeig, dass du für sie da bist wenn sie reden mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
15.04.2016, 17:09

Sie war traurig als soe stress mit ihrer mutter hatte und nichtmal das wollte sie mir sagen

0

Dein Verhalten finde ich auch nicht i.O.!

Es gibt Momente, wo man sich selbst beschäftigen muß um über gewisse Probleme klare Gedanken fassen zu können.

Du solltest sie in Ruhe lassen, bis sie von sich auf dich zukommt und mit dir evtl. darüber sprechen möchte.

Nötige sie nicht und versuch es/sie zu verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpiggiDE
15.04.2016, 17:16

Ja aber das war sonsz nicht so. Un jetzt ist sie so blöd zu mir und die ganze zeit ihre blöde privatsphäre. Oh man ey ich weiß echt nicht was ich tun soll😣

0

Was möchtest Du wissen?