Würde es euch gefallen wenn euer Partner/ Partnerin leicht eifersüchtig ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

15 Antworten

Gefallen würde Ich nicht sagen, ich fänd es in Ordnung. Aber da ziehe ich halt ne klare Linie. Wenn ich mich mit meinen Kumpels treffe und er hat damit ein Problem, dann wird das aus uns nichts. Wenn ich an der Bar stehe und jemand macht mich an finde ich das in Ordnung.

Ja

Mit der Betonung auf leicht auf jeden Fall. Das bin ich auch.
Es ist wichtig, dass man sich gegenseitig was bedeutet.

Ja

Bisschen Eifersucht ist auch ganz natürlich. Solange es bei "bisschen" bleibt und nicht zu kontrollzwang überschwappt, ist es in Ordnung.

Ja

Gesunde Eifersucht ist in Ordnung. Möchte keine offene Beziehung haben, wo es egal ist, was die andere Person so treibt und mit wem.

Ja

In einem normalen Rahmen ist das doch auch gut

Was möchtest Du wissen?