11 Antworten

Öhm, nein.

Warum sollte es mir emotional etwas bedeuten und wie soll mir etwas "intellektuell" bedeuten? x)

Wenn man Bakterien finden sollte, so hat das keinerlei Auswirkungen. Und zusätzlich ist es wohl bekannt, dass nicht nur auf der Erde Leben beheimatet ist.^^

ist es wohl bekannt, dass nicht nur auf der Erde Leben beheimatet ist.

Nein, ist es nicht. Man kann es nur vermuten.

1
ist es wohl bekannt, dass nicht nur auf der Erde Leben beheimatet ist.

Ich bin immer für einen Link zu haben.

1
@Hinkelsteiner

Buuhuu, wir sind die einzige Lebensform im Universum oder was?

Für mich ist es nur logisch, weil es nichts übernatürliches gibt. Genug Planeten sind in einer habitablen Zone.

0

Das wäre mir neu, aber Danke für deine Antwort !

0

Generell ist mir Venus ziemlich schnurz.

Stünde sie aber vor mir und würde mich noch auf einen Kaffee hereinbitten, wäre ich emotional sehr stark involviert.

Ihre Bakterien würden mich vielleicht hinterher auch noch intellektuell beschäftigen können.

wenig, erinnert eher an den chinesischen Reissack...

Bakterien (oder wie man die nennt) die bei etwa 400°C leben.

In heißen Quellen (auch am Meeresgrund) hat man hier auch schon welche gefunden...jo, es gibt sie ansonsten belanglos.

Was möchtest Du wissen?