würde es euch einschüchtern, wenn ein mädchen euch anspricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1) Hi, wie gehts, wollen wir nicht was zusammen unternehmen/lernen/Hausaufgaben machen?

2) kommt auf die Person drauf an. Ich wäre in dem Alter endlos froh über so eine Situation gewesen.

3) keinesfalls

4) ebensowenig

5) DU solltest nicht im ersten Satz erwähnen dass du eine Beziehung, Sex, Kinder mit dem Jungen oder ihn heiraten willst. Vermeide auch "ich liebe dich!" als Einleitungssatz, besonders dann, wenn du ihm ein Megaphon vors Gesicht hältst.

Also kurz gesagt: Fall nicht mit der Tür ins Haus. Rede mit ihm, schlag ihm gemeinsame Unternehmungen vor und lass euch beiden die Zeit die ihr braucht um euch näher kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnyfunloving7
09.12.2015, 22:02

Okay danke:)) wäre es "mit der tür ins haus hereinfallen, wenn ich vor dem Fragen nache einem Treffen nicht gesmalltalkt habe mit ihm?

0

Du solltest den Jungen alleine ansprechen, denn vor den Kumpels wird er sich aufspielen wollen. Doch das wirkt weder unweiblich oder sonst noch was. Meistens sind wir froh, wenn Mädchen uns als erstes ansprechen, da es für uns auch nicht einfach ist. Noch eine wichtige Sache sprich ihn ganz normal an, denk dir nichts übertriebenes aus, denn um so einfacher die Konversation um so eher wird er drauf eingehen.

09.12.2015, 21:03

okay. wäre es zu übertrieben, auf ihn zuzugehen, und direkt zu sagen "hey hast du bock mal was mit mir zu machen, weil ich find dich ganz cool"  ? (er ist schüchtern glaub ich)

0
Kommentar von Philipp070398
10.12.2015, 15:43

wenn er schüchtern ist, dann ist das sehr direkt, wenn er dich aber mag wird erdavin nicht zurückschrecken

0

Sprech ihn alleine an nicht wenn er gerade mit kumpels abhängt das bringt manche in Verlegenheit...

09.12.2015, 20:57

okay...er ist aber eigtl immer mit jungs..wirkt das unweiblich?

0

Mach das oben genannten sind sprich ihn locker an.
So etwas wie: hey du bist mir schon öfters aufgefallen ich wollte fragen ob wir uns mal treffen wollen oder so etwas ;)

09.12.2015, 21:09

er ist aber iwie die ganze zeit mit freunden:/ kann ich auch sagen dass ich ihn ganz cool finde oder wäre das übertrieben?

0
Kommentar von Kamatoro
09.12.2015, 21:13

Ganz ehrlich. Ich würde es nicht sagen, damit kommt es so herüber als würdest du total für ihn schwärmen und er merkt das du leicht zu bekommen bist ;)
Du kannst aber sagen das du ihn nett oder sympathisch findest :D

0
Kommentar von Kamatoro
09.12.2015, 22:43

Ja aber ich finde es kommt anderes herüber.
Aber ich bin eh nicht so der "coole" Typ.
Vielleicht schon aber ich bin kein macho ;)

0

Ich würde mich freuen wenn ein Mädchen mich ansprechen würde.. Kommt aber ganz genau drauf an, was du sagst!

Nein das wirkt mutig und wenn er nicht eine totale Flasche ist wird er dich dann auch nicht zurückweisen.

09.12.2015, 22:24

also ich könnt e ihn das direkt fragen ohne smalltalk davor?

0
Kommentar von Jaysonik
09.12.2015, 22:25

nach deiner Einschätzung

0
Kommentar von Exxplotion
10.12.2015, 14:05

Die meisten Jungs sind Flaschen😂

0
Kommentar von Jaysonik
10.12.2015, 17:16

du kennst mich nicht ;-)