Würde es Euch auch stören, wenn Ihr draußen auf einer Bank mit eurem/Eurer Freund/Freundin am Kuscheln seid und nebenan ein Junge/Mann Euch mehrmals anstarrt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Nein

Warum störts dich? Euer *Gekuschel ist die Ursache.. Warum sollte wer wegsehen oder nicht zusehen, wenns gefällt oder auch nicht.

Obs als höflich oder unhöflich ankommt, ist das eigene Moralempfinden.
Letztendlich ist es Ursache und Wirkung.

Nein

Soll er glotzen. Wenn ich meinen Freund küssen will/ mit ihm kuscheln will, mach ich das, egal ob mich dabei jemand anstarrt. Also die Person wäre mir in dem Moment einfach ganz egal. Ich weiß ja auch nicht warum er starrt.

Nein

Nein,würde es mich nicht,ich würde einfach sagen:

"Sind deine Augen eingefroren?"

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Umfrage von HorstButter
Würde es Euch auch stören, wenn Ihr draußen auf einer Bank mit eurem/Eurer Freund/Freundin am Kuscheln seid und nebenan ein Junge/Mann Euch mehrmals anstarrt?

Wäre es für dich ein Unterschied von einem Mädchen / Frau angestarrt zu werden?

Wieso sollte das Geschlecht der jeweiligen Person in diesem Kontext ausschlaggebend sein? Worauf willst du hinaus?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.A. Kultur-/Sozialanthropologie, Schwerpunkt Ethnologie

Wie meinst Du das?

0
@HorstButter

Meinst du dass es von Leuten, die sowas stört, nicht auch als störend empfunden werden kann wenn die starrende Person weiblich ist ?

0
@Sevven

Die startende Person waren wir beide. Wir beide haben uns verliebt ne Weile angeschaut und nicht tiefgefroren. Ich als Mann hab den ersten Schritt gemacht, weil ich das Gefühl hatte die will etwas von meiner Person, in dem Fall mein Aussehen hat sie angesprochen.

0
@HorstButter

Hä? Du und deine Freundin habt zusammen auf der Bank gesessen ,gekuschelt und habt euch selbst angestarrt?

0
@Sevven

Sorry, die Frage verfehlt. Der Kommentar gehört nicht hier hin.

0

Was möchtest Du wissen?