Würde es etwas bringen, Marihuana mit Limonenschalen oder Fruchtfleisch zu lagern, um es nach Limonen schmecken zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Interessante idee aber funktionieren wird das nicht. Es gibt viele interessante sorten die bekommt man aber hierzulande nicht wirklich oder mehr zufällig. Einfach nach Adam oder Rotterdam fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Sorte "Orange Delight" riecht richtig nach Orangen. Sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
06.03.2017, 10:58

Ich bezweifle, dass man die Sorte hier so leicht bekommt. Es ist schon schwer, Lemon Haze zu bekommen. (Vielleicht auch nur för mich, da ich nicht wirklich die besten Kontakte habe :D)

0

Solcherart gelagertes Gras würde nicht nur nach kurzer Zeit nach Schimmel schmecken - sondern auch entsprechenden Schimmel ausbilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dein Cannabis würde schnell anfangen zu schimmeln. Versuch einfach von deinem Dealer Lemon Haze zubekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, dass es verschimmelt, nur zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?