Würde es einer grafikkarte schaden (R9 380 gaming 4gb) das ich einen sehr alten prozessor habe (Amd FX 4130) würde sie trotzdem gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich besser als mit dem, was du davor hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastian364
18.07.2016, 21:31

Jetzt hab ich eine Gigabyte Radeon hd 7700 oc

0
Kommentar von NMirR
18.07.2016, 21:33

tja, mit einer leistungsverdopplung kannst du schon rechnen

1
Kommentar von NMirR
18.07.2016, 21:34

neue Grafikkarte

1

Nö, würde nicht wirklich schaden, könnte nur sein, dass der Prozessor die Grafikkarte je nach game bremst. Aber normal läuft das. Kannst den Prozessor ja immer noch später austauschen. Bei grafiklastigen Spielen dürftest Du auf jedenfall jetzt schon eine Verbesserung haben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?