Würde es einen mann beim ONS stören, wenn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja, ein OneNightStand ist ja nun schließlich für Sex da, und wenn die Partnerin dann plötzlich anfängt dass sie den BH nicht ausziehen will oder das Shirt anlassen will, oder darum bittet dass das Licht komplett ausgeschaltet wird und alles nur unter der Decke stattfindet, könnte das ganze schon eine ziemlich abtörnende Wirkung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sie nicht heiraten sondern einmal Sex haben. Ich glaube kaum, dass Mann da auf Kleinigkeiten wie ein Bäuchlein achtet.

Der will schnellen Sex mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Mich würde es schon stören wenn man sich nur zum sex trifft und sich die Frau dann ziert.

Ich persönlich mag Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist schon bewusst, dass Männer unterschiedlich sind, oder?

Den einen stört es, den anderen nicht. Den anderen stört es, ihn wird es dennoch nicht von einem ONS abhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man bei einem ONS keine Liebe empfindet hat man keinen Bock auf einen Partner, der sich schämt und Angst hat sich auszuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu allgemein. Jeder Mensch ist anders. Für mich würden ONS generell nicht in Frage kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?